„Hab dich nur mehr mittelgern“: Hofer jagt Kickl mit Rasentraktor durch Wien


Hofer jagt Kickl auf einem Rasentraktor hinterher

Schockierende Szenen spielen sich derzeit in Wien ab. Der zurückgetretene FPÖ-Chef Norbert Hofer jagte einen panisch schreienden Herbert Kickl auf einem Rasentraktor durch die Wiener Innenstadt. Es handelt sich um die nächste, überraschende Wende im FPÖ-internen Machtkampf.

WIEN – „Oje, mein lieber, lieber Herbert, wieso schreist du so, bereitet dir etwas Unbehagen?“, fragt Norbert Hofer süßlich-lächelnd, während Kickl nur knapp vor dem quietschenden Vorderreifen des Rasentraktors in einen Busch hechten kann.

Manisch lächelnd wendet Hofer, lässt den umgebauten 350-PS-Motor aufheulen und beschleunigt dann wieder auf 140 km/h, während sich Kickl hinter einer Taube versteckt. „Ich will doch nur spielen, lieber Herbert! Wo bist du? Es tut auch nur ganz kurz weh, ich verspreche es. Ich hab dich zwar nur mehr mittelgern, aber ich mag doch nicht, dass du unnötig leidest“, sagt Hofer, während er Messer an seinen Kühler bindet.

Alptraum

Schnaufend versteckt sich Kickl hinter einem Covid-Aerosol. Für den zukünftigen FPÖ-Chef begann der Alptraum schon heute Vormittag. Er wollte zu einem Termin fahren, doch irgendjemand hatte die Kindersicherung in seinem Büro aktiviert. Kickl saß in der Falle. Bis ausgerechnet Hofer auftauchte, um ihn zu retten.

„Die FPÖ ist wie der Film ‚The Purge‘, aber umgekehrt“, analysiert Politologe Peter Filzmaier. „364 Tage im Jahr darf jeder jeden das Messer in den Rücken rammen ohne Konsequenzen. Aber an einem Tag im Jahr, am Aschermittwoch zeigt man Einigkeit und hetzt vor einem Saal grenzdebiler Kellernazis in Ried nach neun Bier gegen Muslime, Radfahrer und radfahrende Muslime.“

„Such, liebe Jessy!“

Hofer kann Kickl nicht finden. Er steigt mit schweißnasser Stirn vom Rasentraktor und lässt seine Hündin an einer alten Fantasieuniform von Kickl schnüffeln. „Such, liebe Jessy, such! Wir geben nicht auf, wir machen weiter bis zur lieben Vergasung, gell?“ Jessy fletscht die Zähne, nimmt die Witterung auf und läuft los. Sie spürt Kickl in einem Airpods-Case auf.

Spektakuläre Flucht

Jetzt hat Hofer seinen Kontrahenten in eine Ecke gedrängt. „Na, wer lacht jetzt?“, fragt Hofer manisch lachend. Kickl will bereits auf die Zyankali-Kapsel in seinem rechten Backenzahn beißen. Ein beängstigendes Wiehern hallt durch die Gasse. Jessy flüchtet. Hofer fällt vom Rasentraktor. Ein majestätisches Polizeipony läuft auf die beiden zu, Kickl schwingt sich auf seinen Rücken und füttert es mit einem Stück Zucker. „Danke, dass du gekommen bist, Adolf Hitler.“ Das Pony wiehert. Kickl gibt Adolf Hitler die Sporen und flüchtet.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


61 Kommentare, 3.1k Shares
61 Kommentare
neuste
älteste top
Inline Feedbacks
View all comments

Nächster Artikel: nachdem Kickl Hofer mit einem Panzer überwältigt hat, stur er ihn auf einen Posten den eh niemand haben will: den Vorsitz der Allianz für Freiheit.

Sie villeicht schon, könnte man den Eindruck gewinnen… wenn ich mir hier Ihren gewaltverherrlichenden Beitrag so ein wenig überlege…

Bearbeitet von Daniel Geb.

(Teil 1) Ja Sie haben recht, das Minus habe ich voll und ganz verdient… ich hätte eine Triggerwarnung vor dem Wort (Triggerwarnung) „gewaltverherrlichend“ platzieren sollen… nur wie ich vor einer Triggerwarnung warnen soll, weis ich beim besten Willen auch nicht… villeicht hilft ein „safe space“ oder so… ich habe aber keine Ahnung was das aus den USA kommende Dingends sein soll und obs das außerhalb der geschlossenen Psychiatirie hierzulande überhaupt gibt… man o man villeicht hätte ich besser wieder eine Triggerwarnung platziert… villeicht auch nicht… irgendvie triggert mich das schön langsam… ich hoffe aber doch, dass die Meinungsfreiheit hierzulande doch… Mehr »

(Teil 2) jetzt kommts mir erst, die Peitschenhiebe könnten auch zum Kampf gegen das Coronavirus eingesetzt werden, da trifft man sicher gleich mehrere Vieren auf einmal in der Luft einer Intensiefstation oder so z.B. … Filteranlagen sind ja grade aus, das wäre doch eine Alternatieve, oder? vor allem im Winter… und in den Schulen sollen einfach auch die Schüler mal die Peitsche schwingen, damit sie nicht zu fett werden… außerdem ist Bewegung gut für die Entwicklung und fördert die Intellienz… das könnte uns allen wahrlich die Zukunft sichern… Kinder die Peitschen schwingen… aber gut wenns so weiter geht machen die… Mehr »

Nach dem Artikel habe ich mich echt wie eine dumme Kuh auf Extasy gefühlt…

noch ein Minus… jetzt sinds schon 2… haben Sie nichts Besseres zu tun?… ich meine ich muss auch noch kochen, bügeln und waschen… da kann ich nicht immer hinterherräumen… also liebe Leute, hört damit auf, sonst bekommt ihr von mir keine Likes mehr… und zum Abendessen gibts nur Wasser und Brot, ja?… ich weis ganz genau wer hier anonym hated (Minusse verteilt)… (achtung Satire)…

Warum das Minus bitte? Das war als Kompliment und lustig gedacht…

wieder ein Minus… Ja gut es war dumm das zu tippen, aber auch zu 10% gut… ich bitte um mehr Weitblick, ja… ich wollte nur dazu gehören und auch mal unüberlegt lustig sein… wie so manche Leute hier im Forum… oder ist das immer dieselbe Person/ Agentur mit diversen Accounts?… keine Ahnung… ich habe nichts gegen unüberlegte Lustigkeit wenn sie zuende gedacht ist, aber das machen viele hald nicht im Forum/ oder die Agentur, who knows… Aber gut es geht mich ja z.B. auch nix an wenn jemand zu Fäkalpornos Wi.. … also halte ich besser die Klappe und übe… Mehr »

Anstelle der Zyankalikapselimplantation werde ich meine Zahnärtztin mal fragen wie viel es kostet sich das Kiefer tiefer legen zu lassen… Falls Sie hier im Forum sind Frau Dr. Dr. med. Mercedez bitte ich Sie um einen kurzen Kommentar. Danke.

Warum das Minus bitte? Den Namen der Ärztin habe ich frei erfunden bitte…

den Rest auauch… da ist/ war schon wieder ein Minus, deshlab… ich könnte echt professionelle LikerInnen (plus VerteilerInnen) brauchen, um die möglicherweise bezahlten, unbezahlten und privaten DislikerInnen (MinusverteilerInnen, möglicherweise des Deepstates) aufzuwägen… hat jemand interesse?… es sind 7 Euro pro Like drinn… spaß… es gibt natürlich auch eine Aktion 2 Likes für 15 Euro und für 10 Likes gibts noch an 10er oben drauf, ja?… (vorsicht Satire… an alle und vor allem an alle DislikerInnen, nicht dass ich dafür wieder ein Minus ausfasse…)

Bearbeitet von Daniel Geb.

Unglaubliche Tagespresse! Ein bissl herzhaft lachen, ordentliche Endorphin- Ausschüttung, und schon schleicht sich der umständebedingte Cortisol-Produktions-Level unter die Wahrnehmungs-Schwelle zurück…
Wer weiß, was ich sonst schon für Autoimmunerkrankungen aufgerissen hätte….

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format