Grund für Panne bei Oscars geklärt: Jury verwendete österreichische Kuverts


Der Grund für die Panne bei der Oscar-Verleihung wurde geklärt: Es wurden fehlerhafte österreichische Kuverts verwendet. Anscheinend hat sich das Kuvert von selbst geöffnet, somit wurde „La La Land“ statt „Moonlight“ zum besten Film gekürt. Eine Anfechtung steht im Raum.

„Das ist ein peinlicher Tag für uns alle“ so ein Organisator. „Wir wollten auf Qualität setzen und haben extra österreichische Kuverts angefordert. Anscheinend hat sich der Klebestreifen der Kuverts von selbst geöffnet.“ Folglich dürfte ein Zettel mit einer Auszeichnung für La La Land irrtümlich in das Kuvert für „Bester Film“ gerutscht sein.


  • Immer wird es auf den Kleber geschoben, bei meinem Kuvert war links und rechts verschieden breit der Kleber aufgetragen, links ca. 1 cm und rechts nur drei mm. Wo glaubt nun der Fachmann ging das Kuvert auf? Ich würde eher mal den zur Verantwortung ziehen der die Maschine eingestellt hat und es nicht auf den Kleber schieben.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format