Während andere Länder bereits fleißig impfen, scheitert es in Österreich an der Logistik. Jetzt vermeldet das Gesundheitsministerium die nächste Hiobsbotschaft: Der gelbe Zettel mit dem Abholcode der neuesten Impfdosen ging verloren.
WIEN – „Unser Motto beim Impfen: Nur ned hudeln, weil vom Hudeln kommen die Kinder und die sind ja ansteckend“, lacht Anschober. „Was bedeuten schon einige Tage mehr oder weniger. Ist ja nicht so, als ob die nächsten Tage entscheidend wären.“ Als der Briefträger an seiner Haustür geklingelt hat, konnte Anschober leider nicht öffnen. „Die Opposition hat mich wieder mal blockiert“, seufzt er und zeigt auf seine Sicherheitstür.
Leider fast wahr.
Unglaublich, wie dilletantisch die Impfvorbereitungen anlaufen!
Warum impft man nicht mal in Phase 2 alle IMPFWILLIGEN???
Dilettantisch
Als Basti-Fan bin ich wie immer begeistert von seinen wundervollen Taten. Nachdem er jetzt auf dem Großglockner eine Greisin geimpft hat, muss er sofort selig gesprochen werden!
Beweist aber hauptsächlich die fantastische Kompetenz des Volkschullehrers Anschober.
Seit dem Sommer wissen wir, dass es zum Jahreswechsel eine Impfung geben wird, genug Zeit um eine Logistik aufzubauen.
Habens ja
Halt leider in Israel
Da muss er zuerst noch ein Bittgesuch an Schwarz senden, der ist zuständig für Seeligsprechungen von Schwarzen.
Scheinheilig
Unselig ist nicht ausreichend
Skandal! Warum erst jetzt?
wie jesus einst, schafft es unser türkiser messiah, die kranken zu heilen und den armen Großkonzernen sein letztes hemd zu geben
🤣 top Artikel! Danke
diese leistung macht den bundeskanzler schnellest zum erfolgreichesten bundestkanzler!
bundestkanzler kurzest.
Skandal
Die Tagespresse hat ihre Lügengeschichten aus dem gestohlenen Pandemieplan, der im Kaufhaus Österreich sicher aufbewahrt wurde abgeschrieben.
Wir brauchen endlich Qualitätsjournalismus
das meint Familie Dichand