Für Kickl: Tierklinik Wien macht Intensivstall frei


Kickl Pferdestall
Bwag/CC-BY-SA-4.0

FPÖ-Chef Herbert Kickl hat Corona. Seine behandelnden Tierärzte rüsten sich jetzt für den Ernstfall. Hunderte Packungen Pferdeentwurmer wurden angeschafft, wichtige Hüftoperationen bei Dressurpferden verschoben, ein Intensivstall extra für Kickl frei gemacht.

WIEN – „Was ist mehr wert? Das Leben eines Araberhengstes, oder das eines FPÖ-Chefs?“ Es sind schwierige Entscheidungen, die Tierarzt Dr. Peter Tumfart derzeit treffen muss. Seine Station ist am Limit.

„Es tut mir Leid, aber wir können deinem Zwerghamster Coco derzeit den Tumor nicht entfernen, komm im März wieder“, schickt Tumfart ein weinendes siebenjähriges Mädchen nach Hause. „Verdammt. Die Uni bereitet einen auf sowas einfach nicht vor.“

Vorbereitungen

Derzeit stellt sich die Veterinärmedizin auf eine mögliche Einlieferung von Herpferd Kickl ein, wie er von seinen behandelnden Tierärzten liebevoll genannt wird. Zwei rumänische Helfer stehen knöcheltief im Kot und desinfizieren den Stall mit einem Kärcher, eine rot-weiß-rote „Ösdareich!!1“-Flagge wird aufgehängt, der Fernseher wird auf Servus TV programmiert. Dr. Tumfart setzt zwei Papageien an den Eingang, die alle John-Otti-Alben beherrschen.

Im Nebenstall liegt bereits Kampfhund Harald Vilimsky. Auch ihn hat es erwischt, trotz täglicher Einnahme von Schneckengift. „Die Elektrotherapie schlägt einfach nicht an!“, erklärt ein verzweifelter Tierpfleger. Er steht hinter Vilimsky, schreit „Taser, Taser“ und drückt ab. Vilimsky jault auf und krümmt sich am Boden.

Triage

Die Ivermectin-Vorräte der Klinik sind ab sofort für Kickl reserviert: „Wir mussten heute schon drei Haflinger, zwei Lipizzaner und ein Shetlandpony mit akutem Wurmbefall abweisen“, seufzt Ordinationshilfe Alexandra König. „Aber das ist halt die Zweiklassen-Medizin. So ein bulgarisches Zirkuspony hat höchstens eine eCard dabei, der Herr Herpferd Kickl hingegen hat die Allianz Fressnapf Vierbeiner-Vollkasko 3000 Privatversicherung.“

Jetzt hoffen alle Beteiligten auf eine schnelle Erholung inklusive Kur am Kärntner Gut Haiderbichl, auf Empfehlung von Kickls langjährigem Vertrauten Robert Lugar, der dort schon seit 2017 wohnt.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


368 Kommentare, 17k Shares
368 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Auch ein Oberwurmbandführer ist nicht immun.

Familie Kickl wird jetzt konzentriert in Quarantäne gehalten.

Schämen Sie sich nicht so eine grausame Zeit als Scherz zu missbrauchen ?

ja , die Schwarzen – oder doch (noch ?) türkis ?

Diese grausame Zeit hat sich der Impf-und Maskenverweigerer selbst eingebrockt

Ich darf Ihnen nur wünschen, dass Sie irgendwann verstehen, was Demokratie bedeutet. Vor ca. 70 Jahren hat es auch schon einmal eine Volksgruppe gegeben, die ganz allein wußte was Recht und Unrecht ist und wer an allem schuld hatte.

Zeit, bzw. Gegenwart ist nicht grausam per se. Es sind nur die Umstände, die sie grausam erscheinen lassen.

Bearbeitet von Held der Armheit

Amen

Hand aus Herz, wer hätte diese „Pandemie“ bemerkt, ohne dass Fake-News verfestigt werden? Fake-News müssen verfestigt werden durch Systemmedien. Echte Nachrichten verbreiten sich auch so.

Was für ein Lapp🤣🤣😂

Zu Ihrer Information: Das ist ein SATIRE Magazin!

Ja genau, da sieht man wie es um die Intelligenz vieler bestimmt ist😂🤣😂🤣🤣🤣

Da könnte man ja gleich behaupten Hangar sei Politiker….

Kickls missbraucht diese Zeit noch weitaus mehr, aber er meint es ernst…

Wer, wie Kickl derart lächerliche Aussagen wie z.B. jene zur medikamentösen Behandlung von Covid propagiert, setzt sich freiwillig dem Spott aus.
Ich wünsche wirklich niemanden eine schwere Krankheit schon gar nicht eine mit im schlimmsten Fall tödlichen Verlauf.
Gleichzeitig plagt mich aber die Sorge, dass Kickl einen allfällig milden Verlauf seiner Covid Erkrankung mit Sicherheit als weiter Propaganda für die Verharmlosung dieser Pandemie verwenden wird.
Eine Läuterung durch Erfahrung am eigenen Leib ist bei einem wie Kickl nicht zu erwarten. Meine Wunsch wäre, dass er seine gemeingefährliche Argumentationslinie nicht uneingeschränkt weiter führen kann.

Warum darf jemand wie Kickl, med. Empfehlungen ungestraft verbreiten? Med. die für Tiere vorgesehen sind und auch da Nebenwirkung haben. Man erinnere sich, dass in Amerika, auf Empfehlung Desinfektionsmittel gegen Corona zu trinken viele Menschen sterben mussten. Wenn das ein Nobody machen würde, stünde die Polizei vor der Tür.

Ach wie wahr🙈 Ehrlich plagt mich auch sei scheinbar milder Verlauf, aber es besteht die Hoffnung auf LongCovid.

Ich wünsche ihm dennoch ein intensives Long Covid

Sie haben sicherlich die Aussagen des Herrn Kickl überhaupt nicht verstanden, sonst würden Sie nicht so argumentieren. Es ist halt nicht so einfach den Ausführungen Kickls geistig zu folgen. Mehr ist dazu nicht zu sagen

Das Aussage von Hr. Kickl dürfte auch jener Oberösterreicher, der diese Woche wegen Selbstbehandlung von Co19 verstorben ist,nicht verstanden haben.

Egal,ob man Herbert Kickl jetzt mit Spott und Häme übergiesst; Tatsache ist wohl, dass schon etliche Freiheitliche glaubten,sie seien „unverwundbar“! Bis sie selber Co-19 krank wurden! Aber bei einem Kickl ist Hopfen und Malz verloren; er trieft vor Hass auf den Basti,weil der ihn als Innenminister gefeuert hat!!!

Als Mensch mit mehr als 2 Gehirnzellen kann man den Schwurbeleien des Herrn Kickl wirklich nicht folgen….

Vor allem das die Impfung nur bei Wählern nicht wirkt den die Parteigenossen allen voran in wien und Herr Hofer probieren diesen genversuch doch lieber als Vitamine oder Pferde entwurmungsmittel

Nur zu, erklären Sie uns Unwissenden bitte, bitte, bitte die geistigen Ergüsse Ihres Vorbilds!

Das Kriminelle an Kickl‘s Verhalten
ist, daß er nicht so dumm ist, wie seine
Aussagen. Er weiß, was er anrichtet.
Er nimmt Tote in Kauf für Wählerstimmen.
Das ist eindeutig kriminell !!

Welche hochintellektuellen Aussagen denn? Bitte bringen Sie uns Unwissenden diese näher.

Unsinn ist tatsächlich schwer zu verstehen.

Nieder mit dem Schwachsinn, es lebe der Blödsinn

So hat es jedenfalls der Trump gemacht. War am Ende eine professionelle Show und ein großer Propagandaerfolg (trotzt, reißt demonstrativ die Maske ab, läßt sich zwecks Anbetung wie der Auferstandene durch die Menge kutschieren und was sonst noch alles). Und das beinahe zum Nulltarif.

Tierarzt Dr H. Wieler – ehemals Präsident des Robert Koch-Institut – hätte ruhig zur Verstärkung kommen können, wodurch mangels Zahlen die Pandemie verschwindet

Ehre wem Ehre gebührt. Kickl hat hart darauf hin gearbeitet.

Ja das stimmt, hoffentlich haben alle Politiker jetzt Gewissensbisse und schämen sich, schlechter als im Kindergarten wie die sich aufführen

Na mit ihm muss man wirklich kein Mitleid haben. Wer so viel Schwachsinn verzapft und indirekt an hunderten Kranken und/oder Toten mitverantwortlich ist, verdient sicher kein Mitleid.

Was spricht dagegen? Schon vergessen welche Worte kickl während der Flüchtlingkrise so gewählt hat?

Naja, das Leben ist halt kein Ponyhof *prust* ;)

Auftrag für den Arzt: Heil Kickl!

Schämt ihr euch eigentlich garnicht? Was seid ihr eigentlich für Menschen?

Überhaupt nicht! Es beglückt mich.

Nein

Einfach grausam kein Respekt!🤔😠

Verwandt mit Christian Ortner oder Bandion-Ortner?

Würde einiges erklären

Plötzlich empfindlich?
Ist doch genauso wie das Kickl Kabarett oder?Welches Virus? Wir Impfgegner und Verschwörunstheoretiker sind sowieso immun gegen alles, ausgenommen gegen Blödheit aber dagegen gibt’s leider noch keine Impfung.
Übrigens, die Erde ist eine Scheibe! 🙉🙉🙉😉

Kein Dodekaeder der 5ten Dimension?

Höflichkeit kann man erwarten, Respekt muss man sich verdienen. Und da gibt’s bei Herpferd wohl Aufholunhsbedarf.

Was seid ihr alle nur für traurige Gestalten. In meinen Augen gehören solche Möglichkeiten zum Kommentieren gänzlich verboten. Kümmert euch um euren eigenen Dreck vor der Haustür!!!! Da hat jeder genug zu tun!!!! …wie schäbig und boshaft muß das Gedankengut mancher Kommentierenden hier sein!!!! Seid wohl ale Perfekt und Fehlerlos…echt zum Fremdschämen!!!!!!

So ist das in einer Demokratie, da muss man alle Meinungen und Aussagen aushalten.
Nicht nur Covidleugner haben das Recht ihren unwissenschaftlichen Müll abzusondern, obwohl er gesellschaftsgefährdend ist und eigentlich verboten werden sollte, sondern auch die gebildete Gegenseite.

Bearbeitet von Laptopkinderwagen

Wer sind „ale“? Aale sind Tiere, Ale ist ein Bier

Zur Info: das ist eine Satireseite

Blödsinn, die Tagespresse schreibt die bittere Wahrheit!

Einige hier verstehen nicht, was Satire ist. Das dürfte ein hoffnungsloser Fall sein, denen das zu erklären!

Autisten sind nachweislich nicht dazu in der Lage, Ironie zu verstehen.

Ist schon richtig schäbig sich auf Kosten von Autisten lustig zu machen. Das zeigt, dass es mit der Intelligenz nicht weit her ist…ja Hirn hat halt auch nicht jeder…🤦🏻‍♀️Hauptsache man gibt gaaanz wichtig seinen Senf dazu…gell!!!!!

Ich glaube, Sie haben da etwas nicht richtig verstanden.
Während meine Aussage korrekt ist (wissenschaftlich bewiesen) versuchen Sie sie mit einem diskriminierenden Vergleich zu diskreditieren.
Niemand macht sich über Autisten lustig, ich mache mich über Menschen lustig, die eigentlich keine Autisten sind, aber trotzdem deren Defizite aufweisen.

Bearbeitet von Laptopkinderwagen

so wie Anhänger Rechtsextremer Falotten

nein

Gegenfrage
Was ist Kickl für ein Mensch ?!

Keiner,…

Das Gegenteil von euch : Ein Guter! Ihr solltet euch alle schämen 🤮🤮

so ein Trottel gehört nicht verschont

meinen sie das ironisch? In wiefern zeigt Kickl Umsicht, Mitgefühl, Klugheit, Respekt, Unvoreingenommenheit, Brüderlichkeit, Demokratieverständnis,…

Ich glaube sie sind hier falsch (abgesehen davon dass sie keinen Spaß verstehen), ihre passende Satire Seite wäre zb info-direkt

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ja Birgit, wir werden als Ablass eine Spende für arme FPÖ-ler auf Gut Haiderbichl überweisen. Passt das?

Ja Birgit, werden auch der FPÖ Graz spenden. Wo grad 3 FPÖler in die Partei/Klubkassa griffen. Die halten wie schon HC das Versprechen nicht nur am Plakat
”Unser Geld für unsre Leut”. Diese Guten👏

Die wurden wenigstens entlassen. In anderen Parteien dürfen sie bleiben und machen nur eine rochade

Sorry, aber die FPÖ ist berühmt dafür, moralisch bankrotte Menschen aufzunehmen und zu behalten obwohl sie schlechtes Verhalten haben!

Mensch?

Humorvolle Menschen, die im Gegensatz zu Kickl nicht seit Jahren gegen alle hetzen, die sich nicht wehren können. Jetzt hat der Kickl sich leider die falschen als Gegner ausgesucht: soziale Impfbefürworter, Wissenschaft und ein Virus.

Wir sind heute aus Solidarität mit Herpferd Kickl alle Pferde, nicht Menschen. Da wiehern eben nicht nur die Gäule, wenn Mr Ivermectin zur eigenen Demo gegen Corona-Maßnahmen nicht kommen kann, weil er alle Maßnahmen bis jetzt im Gallopp boykottiert hat. Wíiiiiiieheeeeer :)

Korrekt aber heute sind wir auch von einer Menge an Maultieren unterwandert … ;)

Ich glaub ja, das sind als Maultiere verkleidete Lemminge ;)

Sind nur die geimpften Pflichtschüler die von Düren sprechen aber nach herdenimunität Trachten.😂😂

danke ichael!

Hab nicht gewusst dass man als 7jähriger hier schon mitposten darf! Also mein 8jähriger bringt solche Sätze schon fehlerfrei zu Papier (abgesehen davon dass seine Geschichtsbildung auch etwas weiter ist und er weiß was Satire ist, aber gut)

Ein bestandener Pflichtschulabschluss hätte schon was für sich gehabt!

Zumindest können Pflichtschüler wesentlich korrekter schreiben als Sie :)

Was du sprechen? Ich nix verstehen, was du meinen!

Wie ticken Sie denn ?

Stimmt, Sie haben Recht – richtig wäre „Heilt Kickl!“

👹👹👹👹👹👹👹👹🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Finger kleben geblieben?

Mir fällt auf fasst alle empörten Kommentare kommen von Nazi Weibern

Und mir fâllt auf, dass hier jemand Arbeitslos sein muss, sonst hätte er kaum so viel Zeit, sich all diesen Kommentaren zu widmen…!!!!

Heißt Kommentschmarren

Wir werden hier alle von der Die Tagespresse bezahlt, um deren Abos zu kaufen (wer macht das bitte sonst, wo es keine gratis-Vignette dazu gibt?).
Ein paar Kollegen sind nach dem gestrigen Tag schon im Burnout und schulen jetzt um zum Studienabbrecher mit Parteibuch.

Uiuiui, da haben Sie sich aber gehörig bemüht bei Ihrem Posting!

Sehr schöne Zierzeile! Aber da erst in 3 Wochen Krampus ist leider zeitlich deplatziert. Daher gibts nur eine 1 minus für die Brigitta, bzw. 2G plus.

Bearbeitet von Held der Armheit

Da es nur ein Arzt ist, ist Heil korrekt. Bei mehreren Ärzten wäre Heilt korrekt.
Aber ich kenn mich bei der Rechtsschreibung nicht so gut aus.

Sehen Sie sich für den ,Oberwurmbandführer‘ doppelt grün markiert! Man kann leider nur einmal grün geben!

Dreifach, vierfach, zehnfach Grün!

TAUSENDJÄHRIG:::ähh..-fach

Jo, ‚leider geil‘ wie man so schön sagt …

Das ist sicher bitter für die FPÖ, am meisten wurmt die Nachricht vermutlich Kickl selbst. Hufen wir auf eine baldige Besserung, damit er wieder in der alten Gangart zur Arbeit traben kann.

Die Gerte Senger hat prophezeit, dass der bald so abgehalftert sein wird, dass er die Grenzen nur mehr von hinten aufzäunen kann.

Der nächste Blaue, der an einer Infektion erkrankt, die es gar nicht gibt.

Ein Einzelhuf, äh Einzelfall?

Hat Herr Kickl jemals erwähnt, dass es Corona nicht gibt? Nein hat er nicht!!!

Welches Virus? Wir Impfgegner und Verschwörunstheoretiker sind sowieso immun gegen alles, ausgenommen gegen Blödheit aber dagegen gibt’s leider noch keine Impfung.
Übrigens, die Erde ist eine Scheibe! 🙉🙉🙉😉

„’Multiple exclamation marks,‘ he went on, shaking his head, ‚are a sure sign of a diseased mind.’“
– Terry Pratchett, in Eric

Und trotzdem hat er keinen Charakter!

Das hab ich nicht gehört, dass er das behauptet hätte.

Nein, aber auf jede erdenkliche Weise heruntergespielt als ob es nur ein harmloser Schnupfen ist wo das HERRENRASSENIMMUNSYSTEM eh IMMUN dagegen ist. Nach ein paar Vitaminen und Bittersalz halt. Wenn nicht, dann wird halt total entwurmt. Totaler und radikaler als je ein Pferd entwurmt wurde !

Stimmt, hat sogar eine PK gegeben, wie man die armen Kranken heilen kann

Dann bist du am rechten Ohr blind.

Jeder in Österreich der Kickl zuhört.Ohren aufsperren

Nein, tatsächlich nicht, aber gröbliche Verharmlosung kommt dem ziemlich nahe…

jedenfalls ist er vehement gegen Impfungen aufgetreten

Weltklasse …. Weiter so

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format