Die Rücktrittswelle schwappt weiter durch Großbritannien und erfasst jetzt ihr nächstes prominentes Opfer: Queen Elizabeth II. folgt dem Beispiel von Cameron, Johnson und Farage und tritt ebenfalls zurück. Insidern zufolge will niemand den Verfall des Landes nach dem Brexit verantworten müssen.
Ihre Entscheidung fällte ihre Majestät nur wenige Sekunden, nachdem sie vom Rücktritt des Rechtspopulisten Nigel Farage erfahren hatte. „Ok fuck this shit, I am out too“, soll sie gemurmelt haben. Anschließend unterschrieb sie ihre Abdankung, setzte sich in eine Kutsche und ließ sich auf ihren Landsitz führen.
Eine Frechheit, ein Foto so zu manipulieren, dem Volk vorzumachen, die Königin des britischen Reiches hätte mit beiden Mittelfingern dem Volk seine Wertigkeit gedeutet.
ist wohl nur möglich, wenn Ihrer Majestät zuvor jemand einen Tritt gegeben hat:
dann kann es leicht sein, dass Sie zurück tritt, sonst nicht !
Wann wird man je verstehn, wann wird man jeeee verstehn