FPÖ attackiert Bürgermeister, die sich vor allen anderen von Bill Gates chippen lassen


Kickl
GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com

Kein Verständnis zeigt FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl für einige Bürgermeister, die sich in der Warteschlange für den Impfchip von Bill Gates vordrängen. Der Politiker verurteilt das Verhalten auf das Schärfste und fordert, nur mehr Risikogruppen und systemrelevante Berufe in die Fänge der Hochjudenrothschildfinanz geraten zu lassen.

WIEN – „So nicht!“, schüttelt Herbert Kickl den Kopf und reißt sich seine Maske vom Kinn, die er täglich von früh bis spät als Bartwärmer trägt. So wie er ärgern sich heute Millionen Österreicher über die Privilegien, die so mancher Ortschef im Land genießt. „Da glauben wieder irgendwelche rot-schwarz-grünen Privilegienritter, sie können sich vor allen anderen mit der GIS-Spritze zwangsimpfen lassen. Wir Freiheitlichen fordern: unsere Gedankensteuerung für unsere Leut!“

Die FPÖ sieht sich in ihrer Kritik bestätigt, wie Kickl betrübt unterstreicht: „Die Vorfälle zeigen nämlich vor allem eines: Dass man leider hierzulande immer noch das richtige Parteibuch braucht, um von Bill Gates gesteuert das neue Microsoft Office 365 zu kaufen, obwohl es gleichwertige Open Source Software völlig kostenlos gibt, traurig!”

Volksbegehren

In einem Volksbegehren sammelt die FPÖ derzeit Unterschriften unter dem Motto „Gegen die Zwangsimpfung für niemanden aber doch für alle außer für die da oben weil nämlich Risikogruppen zuerst oder Hilfe ich versteh die Welt nicht mehr alles dreht sich wo ist oben wo ist unten Jesus-Blut heilt Heil Banane Sauerteigbrotflüchtlinge“. Kickl rechnet mit hunderttausenden Unterstützern.

Lustige Satire

Der Impfskandal rund um die Bürgermeister ist auch ein gefundenes Fressen für die Satiriker des Landes. In einer herrlich-bissigen Glosse legt Servus-TV-Moderator Ferdinand Wegscheider augenzwinkernd den Finger in die Wunde. „Der einzige Impfstoff, der gegen solche Politiker hilft, ist meine 9mm, hihihi hahaha, alles nur Spaß! Satire! Hab ich das gerade wirklich gesagt? Linke werden behaupten: Ja! Und nach dem Ende des terroristischen Rudi-Angstschober-Theaters und der von der Ostküste gesteuerten Plandemie werden wir uns endlich auch um alle Zecken im Land kümmern. Aber das darf man ja jetzt auch nicht mehr sagen, sondern soll brav den Merkel-Maulkorb tragen, gell?“

Neue Studie

Eine neue Studie der renommierten Norbert-Hofer-FH (HTL) in Pinkafeld soll jetzt klären, wie es den Bürgermeistern überhaupt gelang, an die Zwangsimpfung zu kommen und ob Microsoft-Gründer Bill Gates seine Finger im Spiel hatte. Hofer stellt klar: „Wir werden den Verantwortlichen finden, der die Bevölkerung via Bildschirmstrahlung hypnotisiert und manipuliert.“ Als Fahndungsfoto hält er einen A4-Ausdruck einer sprechenden Büroklammer in die Kamera.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


13 Kommentare, 1.6k Shares
13 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Jaja der Pferdinand Wegspeiber …

Ich hatte gedacht, der Fellner ist zum Speiben.

Der auch

Dieser Artikel wurde von George Soros himself gesponsert und manipuliert!

Stellt euch vor, falsche Droge und
HC wäre Reichskanzler, Kickl Propagandaminister,
Hofer Reichspräsident:
Alu-Hut statt FFP2 Masken
Impfung gegen Chem-Trails
Wetter lt. Augurin aus Sieghartskirchen (NÖ)

Das mit Trumps Ruecktritt war auch eine harte Nuss. Dahinter steckt offensichtlich ein kurzer Anruf von unserem Bundeskanzler.

Wieso unser Bundeskanzler?
Steckt der etwa auch hinter dem Wahlbetrug??

Aha, das hat sich unter die falsche Satire eingereiht….

passiert hin und wieder, wird aber stets richtiggestellt, sobald der Joint nachlässt

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format