FPÖ-Annäherung an Russland erreicht Höhepunkt: Sex-Tape zwischen Putin und Strache aufgetaucht


Sex-Tape

Immer wieder besuchten FPÖ-Politiker in den letzten Monaten Russland und wurden dafür hart kritisiert. Aber war die angebliche Pflege politischer Kontakte nur Vorwand, und stecken private Motive hinter den Reisen? Ein brisantes Video lässt diesen Schluss zu: es zeigt nämlich Vladimir Putin und Heinz-Christian Strache sehr intim in der Villa des russischen Präsidenten.

Im zwölf Minuten langen Clip sieht man Putin, der sein Schlafzimmer betritt und vor der Kamera posiert. Kurz darauf kommt Strache ebenfalls in den Raum. Der FPÖ-Chef stürmt auf Putin zu und reißt diesen sofort ins Bett. Dabei rutscht die Bettdecke im Regenbogen-Farben-Motiv vor die Kamera und verstellt ab nun die Sicht.

Neue Artikel jeden Morgen in Ihr Postfach.

Putins Pressesprecher relativiert: „Der Präsident hat unseren Gast bloß nach altem russischem Brauch zum Ringkampf aufgefordert.“ Auch die FPÖ streitet ab und weist darauf hin, „dass es sich außerdem keineswegs um eine Regenbogen-Flagge gehandelt hat, sondern eine normale Decke, die bloß mit Farben vom zuvor ausgetragenen Paintball-Spiel befleckt war.“

Das Video dürfte erneut Gerüchte um Putin anheizen. Zuletzt tauchten auch Videos seiner jugendlichen Musikband Penis Riot auf, und regelmäßig beglückt er die Welt mit Fotos von seinem nacktem Oberkörper. Alfons Haider, Kenner der Szene, verrät: „Die Zeichen sind unverkennbar. Putin mit nacktem Oberkörper beim Fischen. Mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd. Mit nacktem Oberkörper beim Begräbnis von Nelson Mandela. Ich mein, der Typ veröffentlicht mehr Nacktfotos von sich als eine ganze Schulklasse zusammen.“

Sind Strache und Putin ein Paar? Es wäre wie ein modernes Cinderella-Märchen. Ein Zahntechniker aus einfachen Verhältnissen findet seinen mächtigen Märchenprinz aus dem großen Reich. Doch obwohl auf dem Video zu hören ist, wie Strache Putin mit „mein russisches Bärchen“ anspricht, gehen Experten davon aus, dass von Seiten der FPÖ keine Gefühle im Spiel sind.

„Das ist alles reines Kalkül“, erklärt Politexperte Filzmaier. „Strache ist ein Frauenheld. Wenn er Putin zugesteht, dass er bei ihm seine lange Pipeline verlegen darf, sobald die Blauen an der Macht sind, dann nur aus wirtschaftlichem Interesse.“

Der russische Präsident selbst war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, da er sich zu Redaktionsschluss in einer Musical-Aufführung von „My Fair Lady“ befand. Auch von Strache selbst gab es keinen Kommentar – aber vielleicht gilt hier einfach nur das alte Sprichwort: Der Gentleman genießt und schweigt.

(Jürgen Marschal)


24 Kommentare, 7.4k Shares
1500
12 Kommentar Themen
12 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
18 Kommentatoren
neuste älteste top
Pfarrer Garlic

Das ist eben Politik von den Wämsten der Warmen für die Ärmsten der Armen.

Wang Li's rechte Hand

Bravo Herr Taylor, ich kann ihnen nur beipflichten, und möchte hinzufügen, dass mit dieser Liebesbeziehung womöglich auch der Samen für einen regen interkulturellen Austausch gelegt wird. Respekt!

Anmerkung. mit meinem eierphone klappt Antworten auf Kommentar nicht

Lord Taylor

Da mögen sie recht haben, sofern es sich um wahre Liebe handelt, was ja scheinbar von Expertenseite her angezweifelt wird.

Sei’s drum. Wenn die Pipeline wirklich kommt, wird HC ein warmer Empfang beschert werden – und: in die Annalen der russischen Geschichte wird er auch eingehen, dessen bin ich mir sicher!

PS: weil ich das sooft gefragt werde: nein, ich bin nicht der Erfinder der Taylorreihe, dennoch der Link für Interessierte

Wahrheitsliebe

Ich verstehe die Diskussion über diesen Artikel überhaupt nicht. Natürlich ist es wahr. Es muss wahr sein. Sollte das Netz lügen?

heini

nach meiner ansicht der erste artikel der tagespresse, der nicht intelligent und originell sondern nur geschmacklos ist.

Puber

absolut! dafür sollte man den schreiber in den gulag schicken. mit nacktem oberkörper. und auf die brust tätowiert: „ich habe die kleinsten führer der welt verarscht!“

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format