Politik

Foto-Lovestory: Sebastian und HC in „Koalition der Liebe“

Heinz-Christian (48) ist verzweifelt. Seit Jahren wünscht er sich nichts sehnlicher als einen Partner zum gemeinsamen Kuscheln in einer Regierung. Aufgrund seiner direkten Art wird er jedoch immer wieder von den anderen Politikern ausgegrenzt. Doch dann, eines Abends, scheint das Schicksal das Blatt zu wenden….

Michael Gruber / EXPA / picturedesk.com

Auf dem Heimweg will HC seinen Frust noch mit drei Bier hinunterspülen. Als er vor seiner Stammkneipe steht, traut er seinen Augen kaum.

JVP Wien

Georg Tatschl / Wikipedia, CC-by-SA 2.0)

Zwei Tage später…

Reuters / Heinz-Peter Bader

Mike Ranz / Parlamentsdirektion

Screenshot

Der große Abend ist da und verläuft gut…

Jakob Glaser / ÖVP

Jakob Glaser / ÖVP

Sebastian beschließt, ab sofort nur mehr seinem Herzen zu folgen…

Andy Wenzel / BKA

Sebastian und HC sind schnell unzertrennlich.

Helmut Fohringer / APA / picturedesk.com

Helmut Fohringer / APA / picturedesk.com

Im TV-Interview machen es Sebastian und HC schließlich offiziell:

Georg Hochmuth / APA / Picturedesk.com

20 Kommentare

20 Comments

  1. Wieso

    04.11.2017 um 21:08

    Die raupe nimmersatt( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben