Forschern gelingt erstmals Aufnahme von Gottes Anus


Astrophysiker des Projekts Event Horizon Telescope gaben heute eine bahnbrechende Sensation bekannt. Erstmals in der Menschheitsgeschichte gelang ihnen eine Aufnahme vom Anus Gottes. Der Erfolg gilt schon jetzt als Meilenstein der Wissenschaft.

Jubelnd wedelt ein Forscher mit dem Foto durch die Luft. „Jetzt gilt die berühmte Theorie von Albert Einstein als bewiesen, wonach die Größe der menschlichen Dummheit zwingend die Existenz eines riesigen göttlichen Arschlochs voraussetzt.“

Die Forscher hoffen jetzt auf die Entwicklung noch besserer Teleskope, mit denen auch göttliche Arschhaare oder himmlische Stuhlrückstände erkennbar gemacht werden könnten.

„Darmspiegelung ist für Männer ab 50 Jahren wichtig. Gott ist hier ohnehin schon seit mehr als 520 Millionen Jahren säumig“, so der Mediziner Johannes Schellander, bei dem das Foto für Sorgenfalten sorgt. „Der feuerrote Ring deutet auf massive Hämorrhoiden hin.“

Um das göttliche Rektum genauer untersuchen zu können, hat die NASA angekündigt, schon im Mai ein riesiges Endoskop ins All schicken zu wollen. „Wir suchen noch Astronauten, die es gewohnt sind, jemandem ganz tief hinten rein zu kriechen“, so ein Recruiter der NASA, der mit seinem Statement Hoffnung auf eine baldige österreichische Raummission macht.

Privatsphäre verletzt?

Richard Dawkins, Pressesprecher des Allmächtigen, reagiert per Presseaussendung wenig erfreut: „Durch die Veröffentlichung dieser blasphemischen Aufnahme handelt es sich um eine massive Verletzung der Privatsphäre unseres Gottes, mit bürgerlichem Namen Herr Friedrich Nietzsche. Herr Nietzsche und die Gott & Sohn GmbH behalten sich rechtliche Schritte gegen das EHT-Projekt vor.“


17 Kommentare, 3.5k Shares
1500
11 Kommentar Themen
6 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
16 Kommentatoren
neuste älteste top
Chrisitschisi

Hahaha…..Anscheinend war das ein Tritt in die Nüsse der Religioten unter den Tagespresse-Lesern….

Huinkind AMS Unternehmer

One of the best! If not the best!

Dominik

Gibt es sicher ein Gott… Gott lebt noch ober am Himmel, schlaft er nie..

gobox

Ziemlich primitiv…Traut Ihr Euch das auch mit anderen Religionen, z.B. mit Allah ?

Paul

Ja das finde ich immer lustig mit diesen feigen Spoettern: Die wissen das die Christen nichts tun werden weil sie die Strafe Gott ueberlassen. Aber diese Feiglinge werden sich nicht trauen dieses Foto vom Anus des NASA CEO als den Anus von Allah (Satan) darzustellen, weil sie wissen das diese Religion eine Gewalt und Hass Religion ist. Aber als die grossen Bullies (Mobber) haben die es natuerlich nur auf die schwachen Christen abgesehen, denn sonst bekommen die es mit dem groesseren Bully zu tun. Armselige Feiglinge haha!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format