Erstmals bestätigt: Kickl von Frau berührt


Glawischnig Kickl
Michael Gruber / EXPA / picturedesk.com

Müssen die Lehrbücher neu geschrieben werden? Mit Eva Glawischnig bestätigte gestern erstmals eine Frau, physischen Kontakt mit FPÖ-Chef Herbert Kickl gehabt zu haben. In der Fortpflanzungsbiologie galt das bisher als unmöglich. Die Nachricht sorgt weltweit für Aufregung in Fachkreisen und in der Incel-Community. 

WIEN/SPITTAL AN DER DRAU – „Wir haben uns geküsst, ja! Aber da waren wir ganz jung… 14. Das war meine Geburtstagsfeier… beim Flaschendrehen“ – diese Worte aus dem Mund von Eva Glawischnig widerlegen sämtliche evolutionsbiologischen Theorien der Neuzeit. Kickl selbst wurde bei dem Spiel statt einer leeren Colaflasche am Boden gedreht, irgendwann hat sein Kopf auf Glawischnig gezeigt – eines führte zum anderen.


  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format