Erneuter Zwischenfall: Eurofighter stürzt hinter Marcel Hirscher auf Piste


Hirscher Eurofighter

Beim Weltcup-Slalom in Santa Caterina kam es soeben zu einem dramatischen Zwischenfall. Nachdem im Dezember Marcel Hirscher nur knapp von einer Drohne verfehlt wurde, stürzte heute hinter dem Weltcup-Gesamtsieger ein österreichischer Eurofighter vom Himmel.

Etwa 35 Sekunden nach dem Start von Hirscher schockt ein lauter Knall die Zuschauerränge im Tal. Daraufhin stürzt der teure Abfangjäger unmittelbar hinter Hirscher auf die Piste und verfehlt diesen nur knapp.


  • Was euch immer für Blödsinn einfällt ist schon unglaublich. Aber es ist so lustig. Danke für euren lustigen Blödsinn. Leider wäre das was ihr in den politischen Artikeln schreibt oftmals besser als das was in der Realität passiert. So wäre es doch ganz lustig einen Salatkopf als Bundespräsidenten zu haben. Vielen Dank an dieser Stelle an Jürgen Marschal und bitte lieber Jürgen bleib dran und schreib weiter solche lustigen Artikel. Gutes und lustiges neues Jahr. Liebe Grüße an die Kolleginnen und Kollegen aus der Redaktion.

    Freundliche Grüße
    Jonathan Giretzlehner

  • eigentlich ein Satireartikel zur Silvesternacht in Deutschland ? Oder is‘ es plötzlich nimmer lustig auf die „dummen Rechten“ & deren „erfundenen Behauptungen“ bezüglich Moslimer herumzuhacken ? Sonst wird hier ja auch alle 3 Tage vom ‚lächerlichen‘ Strache berichtet …

  • Die Pistenbetreiber haben sich extra ein Beserl und Schauferl zugelegt, um die Überreste von unliebsamen abstürzenden Objekten wegzukehren. Bei grösseren Objekten aus Metall wäre dr Kilopreis auch schon interessant.

  • Ich schau mir ganz gerne Cracked.com an. Weils die schaffen erstaunliche und amüsante Dinge aus Forschung, Technik und Unterhaltung zu bringen, oft genug Humor auf enorm hohem Niveau und faktisch korrekt.

    Daher geht mir das Geimpfte auf wenn ich solche Artikel lese. Auch Satire kann sich auf einem Niveau bewegen dass über das zusammenklopfen von Dingen die einem gerade einfallen hinausgehen.
    Unabhängig von dem schwachsinnigen Märchen über abstürzende Bundesheerflieger (jaja, die bösen Eurofighter) muss man sich wohl fragen was die Italiener sagen würden würden wir über derem Territorium Air-Policing betreiben. Das würds nicht spielen. Man könnt ja auch einen Eurofighter der AMI abstürzen lassen, wenn man den billigen Schmäh schon anbringen möcht, aber dazu müsst man wohl wissen dass auch in Italien Eurofighter fliegen.
    Und wenn ich dann schon ein Fotomontage mache sollt ich vielleicht auch einen österreichischen Eurofighter nehmen, und nicht die Grafik eines definitiv nicht österreichischen Vogels der inerte lasergelenkte Bomben trägt. Denn sonst könnts bald einen Artikel bringen über österreichische Eurofighter die italienische Skipisten bombardieren damit mehr Urlauber skifahren zu uns kommen…

    Also: Auch ihr könnt zumindest ein paar Minuten pro Artikel für Recherche aufbringen, selbst wenns nur ein Schmäh ist. Dann wirkts nämlich auch glaubwürdiger.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format