Endlich Respekt in der SPÖ: Rendi-Wagner lässt sich zu Mann umoperieren


Der interne Streit der SPÖ gehört der Vergangenheit an. Pamela Rendi-Wagner unterzog sich gestern im Wiener AKH einer Geschlechtsumwandlung. Mit Patrick Rendi-Wagner steht nun endlich wieder jemand an der Spitze, der auch von Hans-Peter Doskozil und Michael Ludwig respektiert wird.

WIEN – „Na bitte, wieder wer mit Eier in der Hosn!“, begrüßt Doskozil den neuen Parteichef euphorisch und prostet Patrick Rendi-Wagner beim Grillen am Neusiedlersee mit einem Bier zu. „De Kampfemanze vor dir wor unpockbor. De hot völlig bizarre Ideen ghobt. Gleichberechtigung und Wahrung der Menschenrechte. Haha, Frauen hoid…“

„Du bist a gstandener Mann, a grader Michl, a Arzt. Die vor dir war a sogenannte Ärztin, wer soll die ernstnehmen?“, sagt Michael Ludwig und schenkt der Männerrunde einen neuen Marillenschnaps ein. „Ex oder Schwanz am Tisch“, ruft Rendi-Wagner. Alle klopfen ihm lachend auf die Schulter und trinken.

„Die dunkle Vergangenheit der SPÖ, mit den Frauen an der Spitze, wie der Pamela damals und dieser Pizza-Prinzessin, die ist endlich vorbei!“, freut sich auch Doskozil.

Richtungsstreit gelöst

Der Streit um die Sicherungshaft dürfte ebenfalls vorbei sein. „Jetzt, wo die Frauen und ihre abstrusen Ansichten zum Thema Freiheit Geschichte sind, können wir endlich wieder Politik machen, die Hand und Fuß und Penis hat“, erklärt Ludwig gegenüber seinem Pressesprecher Wolfgang Fellner erfreut. „Ab morgen heißt‘s Sicherungshaft für alle, die ich mit einem Kebab in der Hand erwische.“

Gegen 22 Uhr torkelt die Herrenrunde betrunken in Richtung Auto, um gemeinsam den Saunaclub „Zum Roten Linksträger“ zu besuchen. „Kannst du eh no fahren?“, fragt Doskozil. „Ja sicher, was is mit dir, du Pussy“, grölt Rendi-Wagner und setzt sich ans Steuer. Mit 120 km/h fährt der BMW davon.


18 Kommentare, 2.2k Shares
1500
14 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
17 Kommentatoren
neuste älteste top
█████████ █.

120 km/h sind auch für ein Pussy ein bisschen schwach, heute wird mit 140 gefahren.

Möve Jonathan

142 km/h um genau zu sein…
Gott hab ihn selig…

klarinettnmuckl

Ortsgebiet, mein Gutester!

Katzenmama

Deftig aber saugut!

Peter Z

I ludl mi aun

Reinhard Demel

🤣🤣🤣👍

Otc

Der Vorname muss jetzt richtigerweise Pimmel.lauten
PRW tut den Türkisen weh

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format