Noch zuverlässiger als Kondom: Durex stellt neues Verhütungsmittel für Männer vor


Nicht weniger als eine Revolution der männlichen Fertilitätskontrolle verspricht ein neu entwickeltes Verhütungsmittel des Kondomherstellers Durex. Dieses soll schon in den kommenden Monaten auf den Markt kommen.

Bei dem Mittel handelt es sich um ein vierteiliges Set, das aus zwei weißen Frotteesocken und zwei kunstledernen Fuß-Reservoirs besteht, welche an Sandalen erinnern. Das so genannte „Sockdom“ lässt sich morgens ganz leicht überziehen und am Abend komfortabel wieder abrollen. Es soll als erstes Verhütungsmittel der Welt einen 100-prozentigen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten und ungewollten Schwangerschaften bieten.

Kontrazeptive Revolution

„Im Gegensatz zum Kondom oder anderen beliebten Verhütungsmethoden wie Coitus interruptus setzten wir beim Sockdom auf den Coitus impossibilitus, welcher bereits die Anbahnung jeglichen Kontakts mit potentiellen Sexualpartnern von vornherein ausschließt“, erklärt Arnold Vielwetzer, Leiter der Testabteilung bei Durex.

Vielversprechend

Ein Tester zeigt sich begeistert: „Ein Kondom konnte ich maximal drei- oder viermal benutzen bevor ich es waschen musste. Das Sockdom kann ich wie meine Boxershorts hingegen drei Wochen durchgehend tragen. Dabei habe ich das Gefühl, dass sich die verhütende Wirkung mit längerer Tragedauer sogar noch verstärkt“, schildert er.

Zum Marktstart werden laut Hersteller drei Sorten des Sockdoms in den Regalen stehen: „BRD-Pauschaltourist genoppt“, „Jesus-Freak gefühlsecht“ und „Adilette-Hipster extrafeucht“, welche in den Geschmacksrichtungen „Schweißfuß“, „Olmützer Quargel“ und „Nagelpilz“ erhältlich sind.


4 Kommentare, 15.9k Shares

Kommentieren

1500
neuste älteste top

Halt´ ich überhaupt nichts von! Sieht außerdem genau aus wie meine Wander-Ausrüstung. Grüße aus dem schönen Paderborn. Euer Kai-Uwe Stahnke

Verdammt, habe ich schon vor Jahren am Fussballplatz im Mühlviertel erfunden und die beschriebene Wirkung wurde mir von einer wunderschönen Frau bestätigt!

So ein Blödsinn!

Auf Nachfrage von Edith ist lt. Durex die Einführung der Geschmacksrichtung Eichelkäse geplant

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format