Durchbruch für Medizin: Erste homöopathische Halskrause präsentiert


Zuckerl-Halsband

Fachjournale schreiben vom größten Erfolg für die Medizin seit der Entschlüsselung der DNA: Tiroler HomöopathInnen gelang erstmals die Entwicklung einer Halskrause auf Globuli-Basis. Vielen Menschen, die Schulmedizin ablehnen, steht damit ein neuer Behandlungsweg offen. 

ISCHGL – Im Tiroler Landesklinikum für Homöopathie zeigt die Sonnenuhr 14 Uhr irgendwas. Ein als Arzt verkleideter IT-Techniker namens Dr. Erzengel Herbert IV. und Oberärztin und Turnus-Schamanin Irmgard Samsara schlurfen durch die Gänge, vorbei an Behandlungsraum 12, wo gerade ein Patient eine Granderwasser Waterboarding-Therapie erhält.


  • Mir fällt immer wieder auf, das die gegenderte Schreibweise nicht durchgängig im ganzen Artikel angewendet wird. Hier und auch bei allen anderen Medien. Interessanterweise wird bei negativ besetzten Begriffen nicht darauf vergessen, bei positiven jedoch oft. Beispiele in diesem Artikel: HomöopathInnen ( die hier ja als die großen Abzocker dargestellt werden) wird gegendert, Sanitäter und Helfer nicht.
    Da wär mir lieber Sie lassen es gleich ganz bleiben, liebe JournalistInnen!

  • Mal wieder nur Fake News ! Aus meiner Kindheit weiß ich noch das diese Halsketten (speziell die mit dem Uhr-Anhänger) mich immer wieder glücklich und zufrieden gemacht haben.

    Kein Weinen, kein Rumheulen für zumindest 10-15 Minuten. Die schwarzen Zähne die als Nebenwirkung auftreten waren auch kein Problem da dank der Inhaltsstoffe einfach ein zweiter Satz Zähne nachgewachsen ist !

    Also FINGER WEG von diesem Wundermittel der modernen Medizin !!!111eins

    • Glücklich und zufrieden? Dann bestehen die wohl hauptsächlich aus Alkohol und Psychopharmaka und bald wird jeder jemanden kennen, der (oder die) soeine Halskrause – die hoffentlich von der Regierung an alle gratis abgegeben wird – trägt.

      • Bitte nicht die geheimen Inhaltsstoffe verraten, es löst in Österreich so unglaublich viele Probleme. Wenn die – oh gott nein – verboten würden dann hätten wir wieder das Problem der 8-Jährigen die mit Bierflasche herumlungern ;)

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format