Chronik

Diese fünf Apps aus Österreich erleichtern Ihnen den Alltag

Apps sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Welche Apps aus Österreich sollten Sie sich herunterladen?

WousApp

Übersetzen Sie alle Ihre Chatnachrichten bequem von Steirisch auf Deutsch.

Ö3ify

DER Spotify-Konkurrent auf Österreich mit zwei Superhits, die immer wiederholt werden.

Instakilogramm

Füge deinen Selfies mit einem Klick ein Doppelkinn und Pausbacken hinzu, um als Normalgewichtiger unter den anderen Österreichern nicht aufzufallen.

Kindergartenfinder

Für österreichische Eltern interessant ist der KindergartenFinder. Damit findet man problemlos den nächsten Kindergarten, der im Umkreis von 300 Kilometern Nachmittagsbetreuung anbietet – also den einen, den es noch gibt.

Google Naps

Ebenfalls bald am Markt ist eine neue Navigationsapp für Sekundenschläfer. Dort wird angezeigt, auf welcher Route man gerade am sichersten einen erholsamen Sekundenschlaf einlegen kann.

 

Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. Popstar

    29.11.2017 um 16:35

    Sorry, aber das ist beinharte Realität: Ö3ify,DER Spotify-Konkurrent auf Österreich mit zwei Superhits, die immer wiederholt werden.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben