Der große Facebook-Jahresrückblick (Teil 1)


Das Jahr 2013 ist schon wieder um, und viel ist passiert. Heute lassen wir die wichtigsten Ereignisse noch einmal Revue passieren und werfen dazu einen Blick auf Facebook:

wlput
wlput
wlput
wlput
wlput
wlput
wlput
wlput
wlput
wlput

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


9 Kommentare, 5.6k Shares
9 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Wo bleibt der für den 30. Dezember angekündigte 2. Teil des Jahresrückblickes?

Da fehlt noch was:
Pofalla: NSA Debatte ist beendet
Snowden: Ich hab da noch was! Merkels Handy wird auch abgehört.
Profalla: Verdammt was machen wir jetzt?
Merkel: Wir sagen einfach: Deutsche Bevölkerung abzuhören ist ok. Mich abzuhören, das macht man nicht unter Freunden.

Ich wundere mich nur warum die ganzen Politiker (sogar ganze Länder!!!) ihre Privatsphäreeinstellungen nicht so gemacht haben das das keiner lesen kann! Ist ja urpeinlich bitte!

Ich hoffe schwer, dass das ein Witz sein soll und du (Rainer) das nicht ernst meinst.

Sarkasmus ist, liebe Carmen, genau für jene Leute erfunden worden, die ihn nicht verstehen. Willkommen im Club.

Immerhin waren sie so gescheit und haben auf Deutsch geschrieben, damit die NSA es nicht versteht!

Hahahaha, too funny XD

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format