Der große „Frauentausch“: Strache warnt vor linkslinker RTL-II-Sendung


FPÖ/Montage

FPÖ-Chef Heinz Christian Strache warnt vor einem angeblich großen „Frauentausch“. Schon seit Jahren werden laut Strache gezielt deutsche Frauen aus ihren Familien gerissen. Dann werden sie einer neuen Familie zugeteilt, der sie sich unterordnen müssen. Strache wittert eine „islamistisch-jüdische Verschwörung rund um den UN-Propagandasender RTL II“.

WIEN/KÖLN – „Der Bevölkerungsaustausch ist Realität und bereits viel weiter fortgeschritten, als wir befürchtet haben“, sagt Strache und rollt einen Fernsehkasten auf das Podium.

Neue Artikel jeden Morgen in Ihr Postfach.

Er startet das Video. „Da sieht man, wie vor laufenden Kameras eine deutsche Frau plötzlich durch eine, sagen wir, nicht deutsch aussehende Frau ersetzt wird. Da fragt man sich als anständiger Mensch: Warum greift da niemand ein? Wo wart ihr Silvester?“ Mehrere Krone-Journalisten stehen auf und skandieren „Wo, wo, wo wart ihr Silvester?“

Beweise für gezielte Steuerung

„Wir kennen inzwischen auch die Drahtzieher der Sendung“, erklärt Strache. „Mehrere 12-jähriger Redakteure von InfoDirekt haben gestern geträumt, dass RTL eine Abkürzung ist für ‚Rebellische Titojünger Lenins‘.“ Kanzler Kurz habe dies auf Twitter bereits bestätigt.

„Außerdem“, so Strache, „steht das II nicht für die Zahl 2, sondern für die zwei Türme des World Trade Centers. Dieses wiederum stand in New York, der Zentrale der George Soros GmbH & Österreich KG.“

FPÖ fordert Konsequenzen

„Dafür, dass RTL II solche linksversifften TV-Sendungen produziert, zahl ich die GIS?“, ärgert sich auch FPÖ-Frauensprecher und Kinderschreck-Beauftragter Harald Vilimsky. Um die von UNO, EU und Armin Wolf gesteuerte Umvolkung zu stoppen, fordert die FPÖ eine europaweite Ausgangssperre für Frauen. „Frauen gehören nicht ausgetauscht, sondern hinter den Herd. Da kommen sie her und das ist ihre Identität“, so Strache.


1500
14 Kommentar Themen
11 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
21 Kommentatoren
neuste älteste top
Veronika Heitzinger

Ich steh grad am Herd und ließe mich gern austauschen!

█████████ █.

Hoffentlich ist beim Posten nicht das Essen angebrannt!

Jan Hecht

Es ist etwas kontrovers das Strache den TV Sender verteufelt mit dem er sich bildet..

Arpad Hagyo

Die Strache-Bildung ist umkehrbar.

Sir Humphrey GCMG

Korrekt.
Denn +0 ist bekanntlich dasselbe wie -0.

Kotrba

Vom „NICHT NAZI“ Strache las ich mir gar nichts vorschreiben. Diesen Lügner der Nation, dieser Verräter an den kleinen Leuten.

Er hot hoid nia Eia kob.

Da Wöhla muas du mm bleibn, damit so a oame Scrowa weida sein D ummjob behoitn konn.

Der im Hirn so schwache

St. rache?

Stofelbotz

Strache, lass es endlich drine Anwürfe werden immet grausliger und vor allem dümmer, go hom !!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format