Chronik

Dancing Stars: Kandidaten für die nächste Staffel stehen fest

WIEN – Während sich die aktuelle Staffel von Dancing Stars ihrem großen Finale nähert, stehen die ersten Promi-Kandidaten für die nächste Staffel bereits fest. Der ORF hat die ersten fünf prominenten Teilnehmer heute bekanntgegeben:

  • Waltraud Maier: Die leidenschaftliche Katzenliebhaberin aus Salzburg ist der Öffentlichkeit als Cousine zweiten Grades von Ex-Skirennläufer Hermann Maier bekannt.
  • Ebenfalls das Tanzbein schwingen wird Klaus „Potzi“ Potzberger. Den Schauspieler und hauptberuflichen Buchhalter kennt man als Statist in Folge 6 der zweiten Staffel von Soko Kitzbühl, wo er zweimal im Hintergrund durchs Bild lief.
  • Auch mit dabei ist Claudia Schwarz. Als Teilnehmerin der ersten Staffel der ORF-Castingshow Starmania erlangte sie österreichweite Aufmerksamkeit, schied jedoch in der Vorrunde aus und arbeitete seither als Barkeeperin in verschiedenen Lokalen.
  • Christina „Mausi“ Lugner ist ebenfalls unter den Kandidaten. Die Society-Dame aus Wien wurde durch ihr außergewöhnliches Wohltätigkeitsengagement bekannt, als sie sich 1990 eines vereinsamten Wiener Bauunternehmers erbarmte.
  • DJ Bernhard: Flotte Beats und heiße Rythmen; das sind Bernhards Markenzeichen. Als Event-DJ kennt man ihn von Hochzeiten, Junggesellenabschieden, und Firmenfeiern. Bei Dancing Stars wird er schon bald seine Tanzkünste unter Beweis stellen dürfen.

Die Zuseher dürfen sich also auf geballte Prominenz freuen. Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

(Foto: Wikipedia / Nathaniel C. Sheetz)

Kommentieren

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben