Damit der Durchschnittsösterreicher mitlaufen kann: Wiener Marathon wird auf 42 Meter verkürzt


Wiener Marathon

Da der 42 Kilometer lange Lauf viele Österreicher bisher an der Teilnahme am Vienna City Marathon hinderte, haben sich die Organisatoren heuer zu einer Regeländerung entschlossen. Nach Analyse der sportlichen Fähigkeiten der durchschnittlichen Österreicher wird der morgen stattfindende Marathon auf 42 Meter verkürzt.

Angepasst an BMI der Österreicher
„Wir haben Gewicht und Körperfettanteil der Österreicher analysiert und haben herausgefunden, dass der durchschnittliche Österreicher nach einem 42 Meter lauf bereits so erschöpft ist wie ein Kenianer nach 42 Kilometern“, begründet der medizinische Verantwortliche des Vienna City Marathons die Entscheidung.


  • Darf ich meinen Rollator benützen? Ich hab einen mit Abstellfach, damit könnt ich mir nämlich selber ein Sixpack mitnehmen, wenn ich es nicht bis zur nächsten Stärkungsstation schaff. Ist hoffentlich auch das Zigarettenrauchen während der Lauferei erlaubt? Sonst tu ich gar nicht mit! Hoffentlich is keine Bergwertung eingebaut, weil des warat bled, weil i hob kan Geländerollator.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format