Burgenland: Doskozil schickt Müllballons mit Interviews nach Wien


Nehammer blickt böse in die Kamera, hinter ihm steigen Ballons auf
HANS KLAUS TECHT / APA / picturedesk.com (M)

Der irre Diktator zündelt wieder! Jetzt schickt das isolierte Regime von Hans Peter Doskozil Müllballons mit ekelhafter Fracht in Richtung Hauptstadt. Mehrere übelriechende Interviews aus dem Burgenland wurden in der Wiener Innenstadt rund um die Löwelstraße gefunden und machen den Stadtbewohnern das Leben schwer. 

WIEN/EISENSTADT – „Pfui, igitt, was ist das?“, stöhnt der Angestellte Andreas Babler, der täglich aus Traiskirchen nach Wien in die Löwelstraße pendelt, wo er als Masseverwalter arbeitet. Er öffnet einen der Ballons und zieht ein Interview heraus. „Doskozil: Alles Gute für die Nationalratswahl“, liest er vor. „Oje, das ist nicht gut… Riechen Sie das? Obmanndebatte. Ich hasse den Geruch von Obmanndebatten am Morgen.“ Nur mit Mühe unterdrückt er den Brechreiz.


  • Da in den Ballons von Nordkorea teilweise 💩drin war, ein exzellenter Vergleich! Dosk-Oz-Il soll doch bitte endlich zu den Blauen wechseln, da gehört er eindeutig hin. War da nicht vor vielen Jahren noch eine andere rote Krätzn aus dem Burgenland? Ach ja! Der Sin-O-Wac!

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format