Bundespräsidenten-Wahl 2022: Die große Tagespresse Wahlkabine


Die Hofburg-Kandidaten

Am Sonntag wählt Österreich ein neues Staatsoberhaupt. Die Tagespresse Wahlkabine hilft Ihnen bei der Entscheidung, wem Sie Ihre Stimme geben sollten. 

  1. 1 Haben Sie schon einmal gekifft?

    1. Sie meinen, heute? Oder diese Woche? Sorry, haben Sie Longpapers dabei?
    2. Wer Rauschgift konsumiert, gehört von unseren Einsatzkräften erschossen (Ausnahme: Kokain)
    3. Haschisch ist eine Erfindung der Pharmalobby rund um Bill Gates, meine einzige Droge ist Freiheit… und drei Ivermectin am Tag.
    4. Nein, spritze mir weiterhin lieber GEA-Rauleder-Schuhpasta
  2. 2 Frauen sollten...

    1. gleichberechtigt sein.
    2. endlich zugeben, dass sie von der CIA gesteuert werden. Game over, Mr. Biden!
    3. wieder mehr Kinder kriegen, wie das der Hitler gewollt hat.
    4. sich nicht impfen lassen, weil ihre Kinder sonst jüdische Echsenmenschen werden (Quelle: Servus TV)
  3. 3 Vor der Politik war ich…

    1. ein Anwalt in "American Dad".
    2. Arzt, Punksänger, Berufskiffer (shit… schon wieder verplappert…)
    3. Viertplatzierter beim "Jörg Haider Redewettbewerb Bärental 2003" (obwohl ich den weißen Anzug anhatte… RIP Jörg)
    4. Jigsaw in "Saw"
  4. 4 "Ich will, dass die Regierung entlassen wird."

    1. Stimme zu! Die Regierung ist eine Marionettenregierung, gesteuert von Rothschild, Bilderberger und dem Lagerhaus Horn.
    2. Stimme nicht zu, bitte nicht noch mehr Angelobungen, hab schon Hornhaut auf der Schreibhand.
    3. JAAAA STIMME ZU FRIEDE FREIHEIT KEINE DIKTATUR HEIL HITLER
    4. Bananensplit schmeckt wie Schuhpaste mit Rotunde. Zufall oder Lattenrost?
  5. 5 Österreichs größte Bedrohung ist…

    1. Der Humanic mit seinen Plastikschuhen, die Nike Air sind voller FBI-Hormone aus USA, das was in Amerika ist! Deshalb sind die USA-Ameis alle so blad!
    2. Der Rechtsruck in der Ukraine
    3. Alkoholfreies Bier, haha. Bier…
    4. Sebastian Bohrn Mena
    5. Slowenische Ortstafeln
  6. 6 Meine letzte gültige Stimme bei einer Wahl gab ich…

    1. Herrn Landeshauptmann Dr. Jörg Haider, der mir gestern in einem brennenden Betonpfeiler erschienen ist
    2. Michael Tschuggnall (Starmania-Finale 2003)
    3. GEA-Schuh "Heini Air" bei der Wahl zum "Ugliest Sneaker of the Universe So Ugly Please Kill Me 2022"
    4. Alle Wahlen in Europa sind von der Deutschland GmbH inszenierte Scheinwahlen, um Russland zu provozieren.
  7. 7 So spare ich im Winter Energiekosten:

    1. Ich generiere Körperwärme, indem ich die Zähne fest zusammenbeiße.
    2. Ich verbrenne das Geld von Stronach.
    3. Ich nutze die Rotationsenergie, welche entsteht, wenn sich Jörg Haider meinetwegen mit 250 km/h im Grab dreht.
    4. Ich saufe mich an mit Bier-Alkohol, haha.
  8. 8 Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich…

    1. Ein Krokodil, weil das kann die Zähne so schön zusammenbeißen.
    2. Ein Rennpferd, weil das wird von Stronach gesponsert und eingeschläfert, wenn es nutzlos wird.
    3. Ein Hefepilz, ich wachse und gedeihe in Bier, haha.
    4. Ein Maulwurf, weil ich verschließe meine Augen vor der Realität.
    5. Eine geile Maus, weil ich dauernd vom Fellner eingeladen werde.

Bundespräsidenten-Wahl 2022: Die große Tagespresse Wahlkabine

Veröffentlicht am
  1. Ergebnis

    Alexander Van der Bellen

    Der Kuhglocken-Lederhosen-Layla Wahlkampf des amtierenden Präsidenten hat gefruchtet. Sie halten ihn inzwischen für einen echten normalen Österreicher, obwohl er in Wahrheit ein hängengebliebener Hippie aus Lettland ist.

    Ergebnis teilen
  2. Ergebnis

    Dominik Wlazny

    Es ist nicht fünf vor 12, sondern schon biertel Eins, haha! Zur Erklärung: wegen Bier, haha!

    Ergebnis teilen
  3. Ergebnis

    Michael Brunner

    MFG! Michael Fucking Gruselclown! Brunner weiß nicht nur inhaltlich zu überzeugen ("Die Juden-Impfung ist schuld daran, dass mich meine Frau verlassen hat"), sondern ist auch in seinem Auftreten eine sympathisch-psychopathische Mischung aus Raimund Löw und der Puppe aus "Saw".

    Ergebnis teilen
  4. Ergebnis

    Walter Rosenkranz

    Super! Holen Sie sich mit ihm unsere Freiheit zurück, von wem auch immer… Die FPÖ versucht es wieder mal mit einem bürgerlichen Faschisten der Mitte. Das Lächeln eines debilen Heiratsschwindlers gepaart mit dem Charme eines toten NSDAP-Buchhalters überzeugen!

    Ergebnis teilen
  5. Ergebnis

    Heini Staudinger

    Gute Wahl! Wer wäre besser für die Hofburg geeignet, als ein erwachsener Mann, der glaubt, er spielt in "Der Hobbit" mit und der vermutet, dass die CIA hinter Feminismus, der Inflation und Armin Assinger steckt. Van der Bellen hinterlässt zwar große Fußstapfen, aber Staudingers gespenstisch-deformierte Orthopädieschuhe können sie locker füllen!

    Ergebnis teilen
  6. Ergebnis

    Tassilo Wallentin

    Yes, he can! Don't judge a book by its cover! Tassilo, ich will ein Kinn von dir! Wallentin sieht zwar aus wie ein vollgekokster 80er-Jahre Bösewicht aus einem Bruce-Willis-Film, doch tief drinnen ist alles noch viel schlimmer: Anwalt, Krone-Kolumnist, Autor, Schauspieler ("American Dad", "American Psycho") – es gibt nichts, was dieser Mann nicht nicht kann!

    Ergebnis teilen
  7. Ergebnis

    Gerald Grosz

    Die Stimme der Vernunft! Gerald Grosz ist mehr als Jörg Haiders letzter Horkrux: Er ist auch Youtuber, Ritter und der menschliche Aschenbecher von Wolfgang Fellner. Wählen wir ihn in die Hofburg, damit er uns auf er oe24.at-Startseite erspart bleibt!

    Ergebnis teilen

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


39 Kommentare
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Frauen sollten abgeschafft werden, die fragen immer so lästig rum.

Haha Bier

Was ich auch versuche, ich schaffe den Rosenkranz nicht. Ich komme immer nur auf GG -.-

Ist auch schwierig bei all diesen denkunmöglichen Antworten den richtigen Mist auszuwählen, gar nicht so einfach den Verschwörungstheoretiker vom Verschwörungsexperten, Verschwörungsprediger und Verschwörungsgläubigen zu unterscheiden. Die gute Nachricht allerdings: Wenn es Ihnen so schwer fällt sich in den Rosenkranz hineinzuversetzen haben Sie immer noch einen gesunden Menschenverstand.

Meine Interpretation war eher, dass der Rosenkranz derart profillos und nichtssagend ist, dass er neben den ganzen anderen rechten Recken einfach nicht auffällt.

Bierkönig super

Muß ich jetzt WIRKLICH dem Rosenkranz meine Stimme geben?
Oder HABE ich das mit dem Testergebnis BEREITS GETAN ?!?!?
ANGST !!!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format