„Bin kein Sklave der Pharmariesen“: Impfgegner kauft Homöopathie-Präparate um monatlich 2.400 Euro


Er lässt sich nicht von den Pharmariesen verarschen! Martin Weiß aus der Steiermark verzichtet auf Impfungen gegen Masern, Zecken und Co. und vertraut stattdessen auf die heilende Wirkung der Homöopathie. Für 2.400 Euro im Monat schützt er sich und seine ganze Familie mit Globuli-Präparaten.

„Ich bin doch nicht blöd und werf mein Gehalt geldgierigen Firmen wie Novartis oder Bayer in den Rachen. Ich vertraue lieber geldgierigen Einzelunternehmern aus der Region“, erklärt der überzeugte Impfgegner und AHS-Biologielehrer Weiß.

„Da, schaut her. Rezeptfrei und ökologisch!”, freut er sich und zeigt auf ein 30ml-Fläschchen mit der Aufschrift „Steirisches Jungfrauen-Engel-Wasser“, das er sich gestern bei einer Hausfrau aus dem Nachbarort besorgt hat.

Homöopathie-Hersteller versichern Wirksamkeit

Kritik, wonach die Wirksamkeit von homöopathischen Mitteln nicht belegbar sei, lassen namhafte Produzenten nicht gelten. „All unsere Produkte sind getestet. Ich habe gestern erst wieder eine umfassende Laborstudie meiner Globuli an Mäusen geträumt“, erzählt Helmut Beck, Geschäftsführer von 1000% Echte Delfinhaar und Einhorntränen Essenzen Gmbh.

Naturverbundene Erziehung

Seine Kinder überlässt Martin Weiß völlig der Natur. Mit seinem jüngsten Sohn Alois besuchte er bereits eine Masernparty in Graz, eine Syphilis-Party in Berlin und eine Ebola-Party in Mbandaka, Kongo.

Wenn es die Natur will und Alois überlebt, will auch er hoch hinaus. Er träumt von einem Studium der Alternativphysik und Alternativmathematik an der renommierten Inzest-Universität Mürzzuschlag.


11 Kommentare, 3.2k Shares
1500
6 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
11 Kommentatoren
neuste älteste top
Fritz L

„renommierte Inzest-Universität Mürzzuschlag“, dass ich nicht lache! Die Würstchen sind nix gegen uns von der TU Amstetten! Wir sind die HaupTUni für Inzest im ganzen deutschsprachigen Raum! Familia Diligitis!

Prof. Dr. Manfred Spitzer

hat die Zahnsteinbakterien unseres Kanzlers und des H. C. mit unseren verglichen: https://youtu.be/oLCOzpwuYE8?t=3821

Ich

bin froh, dass ich mit diesen beiden nicht verwandt bin.

Du bist Sklave der eigenen, Dümmsten:

Deiner Politiker, die solche Firmen unterstützen, obwohl die negativen Auswirkungen längst bekannt sind und Indien wie Südkorea längst Gesetze dagegen erlassen haben. Tja, die Rettung der Welt kommt von den sogenannten Hinterwäldlern (neu: Hinterweltlern) und nicht von den dreckig verlogenen Industriegiganten, die längst den Dinos angehören.

Der ernst gemeinte Satire-Fake ist ja nichts gegen

die Wirklichkeit. Da hat der deutsche Landwirtschaftsminister gerade die Ansprache bezüglich der dramatischen Ernteausfälle gehalten und die Zahlen bekannt gegeben, die nach SCHÄTZUNGEN um jeweils einige Millionen Tonnen geringer ausfallen würden als im Vorjahr. Dem Klima sei Dank, laut seiner Behauptung. Nur dass sich bei hunderten Mio. t drei od. vier Mio. t (geschätzt wohlgemerkt, was heißt, dass man es [zumindest noch] gar nicht weiß) nicht einmal zählen lassen, weil diese Abweichung normal sein dürfte – von einem zum anderen Jahr. Aber nur so bekommt man eben steuerfinanzierte Förderungen, die denen gar nicht zustehen, weil in weiterer Folge erklärte er… Mehr »

Aufwachen!

Sie sind wohl grad aus einem längeren Koma aufgewacht. D hat seit einem knappen halben Jahr eine LandwirdschaftsministerIN. Und die schaut durchaus nicht maskulin aus. OK, an Testosteron mangelts ihr auch nicht.

Du Gendergenie

D hat sogar einen Kanzler, der da heißt: Frau Doktor Angela Merkel, Kanzler der Bundesrepublik Deutschland.

Komisch wad? Nischt mal der Doktor ist ’ne Doktorin. Aber ihr rechter Fuß eine Füßin? Vergiss den Scheiß und werd mal wieder normal. Genug der ohne Genderei arbeitslos sein würdenden Kultusminister, ja: MINISTER und nicht …rinnen.

Dazu lies das Buch namens

DAGEGEN SEIN IST NICHT GENUG! – Und du wirst von den dreckigsten Menschen des Ösireiches völlig verblödet. Von den Räubern der Vergangenheit und den neuen Räubern, hehe. Und die neuen rauben, um der ehemaligen Räuber gestohlene Pfründe zu sichern.

Yes!

Yeah!

Ich meine:

Bitte keine komplizierten Aussagen für die Leser hier. Die werden das nie verstehen.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format