Inland

Auch für Kleinspender ab 100.000 Euro: Jetzt Sebastian mit Crowdfunding unterstützen!

ÖVP

Hallo!

Das ist Sebastian. Er möchte bis zum 15. Oktober eine Bewegung aufbauen. Eine Bewegung mit erfahrenen Kräften aus der Politik und vielen neuen Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport und der Hölle.

Mit deiner Spende sorgst du dafür, dass sich ab 15. Oktober wirklich was bewegt. Nämlich DEIN Geld in die Parteikasse der ÖVP.

Sebastian bekommt zwar bereits 57,4 Millionen Euro jährlich Parteienförderung vom Steuerzahler. Aber davon ist nach der Studiengebührennachzahlung ans Juridicum und dem Kauf von 200.000 Fake-Followern aus Afghanistan schon nichts mehr für den Wahlkampf übrig.

Mit deiner Spende sorgst du dafür, dass in Zukunft von einem jungen, motivierten Team gesellschaftlicher Fortschritt auf völlig innovative Art und Weise verhindert wird.

Unterstütze Sebastian Kurz jetzt und freue dich über viele tolle Kurz-Goodies!

Studenten-Special:

Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. Fabian W.

    23.08.2017 um 13:30

    Und wenn 100000000 € Spende bin ich der neue Spitzenkandidat oder wie

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben