Angriff auf Martin Graf: So berichten die Medien


Foto: Parlamentsdirektion / Mike Ranz

Der FPÖ-Politiker Martin Graf wurde bei einem Angriff in Wien-Kagran verletzt. Die Nachricht lässt die Wogen hochgehen. Die Tagespresse hat die Berichterstattung der Medien durchleuchtet. 

oe24.at

Krone.at

DerStandard.at

Heute

News

Foto: Helmer M. / Bildstrecke.at

Unzensuriert.at

DiePresse.com

Foto: Johannes Zinner / Bildstrecke.at

1500
12 Kommentar Themen
15 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
21 Kommentatoren
neuste älteste top
B.R.

Irgenwie ist der Martin schon auch ein bißerl selber schuld. Warum treibt er sich um halb zwei nächtens in der U-Bahn herum? Und das ohne weibliche Begleitung! Wär er zuhaus geblieben, wäre das alles nicht passiert. Sein Äußerers und seine Bekleidung lassen ihn auch leicht als Maskulinist erkennen, und wenn dann die Erwartungen der Jugendlichen auf eine Zigarette nicht erfüllt werden, kann man schon nachvollziehen, dass diese a bissi sauer geworden sind. Also nichts für ungut, Martin, hättest du die Benimmregeln gelernt und eingehalten, wär das alles nicht passiert. Obwohl, so eine kleine Narbe auf der Wange wär eh ganz… Mehr »

Richi or Schwitzi? Das ist hier die Frage!

Richi 08.03.2018 um 10:19
Idiot… sry Sex aber denk nach bevor schreib

Wen meint

Richi 08.03.2018 um 10:19 Idiot… sry Sex aber denk nach bevor schreib Hast vielleicht recht. Nur dass ich nicht weiß, was du meinst. Die falsche Titelbauzeichnung, die zum falschen Ungelernten führt? Dann ersetze man inhaltlich den ungelernten lNNENMlNlSTER halt durch den gelernten Zahnfacharbeiter (Zahnniearbeiter!), der sich Witzekanzler nennt! – Oder so ähnlich. Aber wegen der Nazi- bzw. Stasiverfolgung vonseiten einer dreckig denkenden ösireichischen Reg. ziehe ich nicht wie dieser eierabgehackte Blaue, der sich bestenfalls gegen Normalbürger traut, weil er eben von Schwarztürkis die genannten abgehackt bekommen hat, nein, sie sich abhacken ließ, für den argen Narzissmus in sich, den Job… Mehr »

Wen meint Richi 08.03.2018 um 10:19?

… Titelbezeichnung … !

Wen meint Richi 08.03.2018 um 10:19?
Sonstige Meldungen

Ein paar Zeitungen haben Sie vergessen:

Standard: FPÖ Politiker provoziert Jugendliche

Volksblatt: Graf weigert sich Eigentum zu teilen

Falter deckt auf: Wurden Steuergelder bei der Fahndung nach Jugendlichen verprasst?

Besser nach eine Fahndung

verprasst, als an Unternehmer verschwendet. Die sind die einzigen Menschen, denen alle Förderungen gekippt gehören! Gut, das Trump uns schaden will, vielleicht macht euch das wieder normal. Vom Abnormalen normalisiert würden die Schlagzeilen lauten, hehe.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format