Politik

Umfrage: Das sind die wichtigsten Wahlmotive

Hans Leitner / ORF, Montage

Welche Themen haben das Wahlvolk bewegt? Wir haben in einer Meinungsumfrage die wichtigsten Wahlmotive für die jeweiligen Kandidaten erhoben.

ÖVP

SPÖ

FPÖ

Grüne

Neos

Pilz

Liste G!LT

FLÖ (Freie Liste Österreich)

8 Kommentare

8 Comments

  1. Tintifax

    25.10.2017 um 14:32

    Er sieht nett im Fernsehen aus.
    Das war für viele wahrscheinlich wirklich der Grund.

  2. ELMAR König

    19.10.2017 um 16:27

    Die im diesen Artikel getätigten Meinungen kann ich teilen. Parteibuch und schon geht’s nach oben, ist mit Verlaub irreal und dumm .Es ist ein Irrglaube zu meinen, es benötigt einen akademischen Grad um genial und logisches Denken gepachtet zu haben. Bestes negatives Beispiel
    noch BK Kern.

  3. Peter Lichtenberger

    18.10.2017 um 20:51

    Die Weissen sind weiss. So weiss, wie das A2-Blatt, das ich als Fotohintergrund gerade gekauft habe. Also weiss auf weiss sieht man irgendwie nicht. Erinnert mich aber an die Landesflagge der Ostfriesen…

    Aber sie waren trotzdem wählbar – gleich nach Gilt!

  4. Hans Weißwurst

    18.10.2017 um 18:39

    Und die Weißen? Die Weißen? Wie kann man nur diese staatstragende Bewegung übersehen?!?!

  5. Emsi

    18.10.2017 um 15:10

    Ich bin Barbara Rosenkranz😂😂😂

    • Greekrabbit

      18.10.2017 um 15:20

      Yeha !! können wir uns mal in Zweisamkeit treffen? 😃

  6. Greekrabbit

    18.10.2017 um 14:53

    Naja ich wundere mich sowieso jeden Tag …..

  7. Peter Hofmüller

    18.10.2017 um 12:37

    “ Wir werden uns noch wundern“…..

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben