95.000 Euro für energetische Reinigung: Chefchirurg Uri Geller verteidigt Krankenhaus Nord


Der KAV muss sich für den energetischen Schutzring um das Krankenhaus Nord für 95.000 Euro viel Kritik anhören. Doch jetzt rückt Chefchirurg Uri Geller zur Verteidigung des Spitals aus. Demnach sei der Schutzring um das unfertige Gebäude unerlässlich gewesen.

„95.000 Euro sind ein sehr guter Preis, solche Schutzringe kosten meist das Doppelte, je nach Größe“, erklärt Geller. Auf den Vorwurf, dass vor Operationen hunderte Skalpelle und Spritzen im Krankenhaus Nord offenbar verbogen worden seien, wollte Geller nicht eingehen. „Die Kritik an unserem Krankenhaus ist einfach absurd und lächerlich“, sagt Vincent Raven, Chefarzt der Psychiatrie.

Negative Schwingungen

Auch Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) stellt sich hinter den KAV und versteht, dass man das Gebäude gegen negative energetische Schwingungen schützen musste: „Auch ich habe bei Baustellenbesichtigungen am Krankenhaus Nord immer wieder Schwingungen gespürt.“

Skandale verhindern

Um weitere Skandale zu vermeiden, wurde zur internen Qualitätssicherung der renommierte Experte Magic Christian gewonnen. Nach einer ersten Begehung mit seiner Wünschelrute hat dieser allerdings schlechte Nachrichten: Der gesamte Spitalkomplex wurde auf einer unterirdischen Wasserader errichtet. Er muss daher abgetragen und an anderer Stelle neu errichtet werden.


21 Kommentare, 3.9k Shares
1500
15 Kommentar Themen
6 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
16 Kommentatoren
neuste älteste top
MS Spoony

Wichtige Info auf Wikipedia zu Uri Geller:
Eine Frau verklagte 1993 den im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars („Spirale“) ermöglicht worden.

Passt auf, Mädels, welche Sendungen ihr anseht ;)

Diogenes

Stolzer Preis.
für eine Wünschelrute. Hoffentlich mit Navy, Automatik, Klimaanlage usw.

Ach,

du kluges Kerlchen!

Teppiche

Einfach nur lächerlich das für solche Dinge Geld ausgegeben wird

Naina

Gute Arbeit online von zu Hause und verdienen so hoch ,,,, Ich erhielt 24658 € in meinem ersten Monat und 34765 € im letzten Monat nur online von zu Hause aus arbeiten. Ich bin ein ganztägiger Universitätsstudent und arbeite nur für 3 bis 4 Stunden pro Tag. Jeder sollte diesen Job jetzt ausprobieren, benutze einfach diesen Link …
Also, öffne einfach diese Seite ….

Hier >>>>>>>>>>>>>>>>>> Jobnet70.TK

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format