600 Millionen Euro: Messi feiert Transfer mit Premium-Butter von Spar


Messi stemmt eine Premium-Butter in die Höhe
Tom Weller / dpa / picturedesk.com, Ralf Roletschek (M)

Jetzt ist es fix! Lionel Messi wechselt für 600 Millionen Euro nach Saudi-Arabien. Der Deal bricht alle bisherigen Rekorde. Der Argentinier feiert den Erfolg äußerst opulent mit einer französischen Premium-Salzbutter aus dem Hause Spar. Offenbar kennt der Superstar keine finanziellen Grenzen mehr.

WIEN – „Das waradn daun bitte 593,45 Millionen. Die Butter hamma grad in Aktion, Nimm 2 zahl 3, i sog’s nur… Brauchns a Sackerl, Herr Messi?“, fragt die Mitarbeiterin an der Kassa einer Interspar-Filiale in Wien. Messi schüttelt den Kopf. „Con tarjeta por favor“, sagt er höflich und klebt ein Rabattmarkerl auf die Butter.


  1. „In Saudi-Arabien wird eh nicht jeden Freitag geköpft“, sagte einst eine der vielen unvergleichlichen, einzigartigen Geistesgrößen der ÖVP. Es war aber nicht die Aschbacher.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube and Vimeo Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format