30,3 Grad im Oktober: Alles ganz normal es gibt nichts zu sehen gehen Sie weiter


Alles ganz normal.


  • Wenn es im Herbst Badewetter hat, dann genieße es und geh baden. Davon, daß man sich im Keller einschließt, die Hand in den Mund steckt und kräftig zubeißt, wird der Klimawandel auch nicht verschwinden.

    Es wäre Aufgabe der Regierung, wirksame Konzepte zu entwickeln und durchzuziehen. Wobei sie bei den Wahlen sicher gegen diejenigen verlieren werden, die leugnen, daß es so was wie Klimawandel überhaupt gibt.

    • Gott will nur dass wir glücklich sind und dass es uns gut geht, denke ich. Und ich bin sicher er hat Wege auf denen man anständig und nachhaltig leben kann für jeden einzelnen von uns. Man erntet schließlich was man sät.

      • Gott ist tot. Und wenn er nicht tot ist, dann ist er ein übler Faulenzer, der Kreaturen wie Hitler, Stalin, Putin, Kardinal Groer und die vielen anderen Verbrecher wüten lässt.

        • Wir sind keine „Fehlentwicklung“, sondern Kinder Gottes! Nur haben sich viele von Gott entfernt und glauben mehr dem Ego als Gott. Von euch glauben ja auch viele nicht an Gott! Damit verliert man die Verbindung zu Gott und das Ego übernimmt das Kommando. Da es an und für sich keine Materie gibt, entspringt alles unseren Bewusstseinszuständen! Wer andere beschimpft, beleidigt, sich für besser als andere hält usw. usw. entfernt sich immer weiter von Gott. Darum heißt es ja: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!“ oder: „Was ihr einem meiner geringsten Brüder (heutzutage müsste man das ja gendern) also Brüder und Schwestern getan habt, habt ihr mir getan!“ Oder: „Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!“ Oder: „Wer Wind sät, wird Sturm ernten!“
          Leider hat uns Gott die volle Verantwortung für unser Leben überlassen (freier Wille) und darf daher nicht in unser Leben eingreifen, weil er sonst ein „Lügner“ wäre, der uns den freien Willen versprochen hat, sich aber nicht daran hält und uns einschränkt!
          Alles, was auf dieser scheinbar „materiellen“ Ebene geschieht, geschieht nach dem Gesetz von Saat und Ernte! Man braucht ja nur in die Natur schauen: Dort, wo ein Bauer Weizen sät, erntet er Weizen und dort, wo er Mais sät, erntet er Mais und so ist es auch mit unseren Gedanken, Worten und Taten! Daher überlegt euch dreimal, ob ihr über andere schimpft, sie beleidigt usw. da alles eines Tages auf euch selbst zurückfällt!

          https://spirit4business.de/?page_id=130

        • Kommst dir wohl gut vor, mit einen zweitklassigen Sprüchen! Was glaubst du, warum es bei manchen Krebskranken zu einer „Spontanheilung“ kommt, obwohl die Ärzte einem nur noch 2 oder 3 Monate gaben? Wie sagte Jesus nach jeder Heilung? „Dein GLAUBE hat dir geholfen!“ Aber ja, macht euch nur lustig über Gott!
          Kann mir einer von euch „lustigen Kerlchen“ erklären WIE die Erde, die Sonnensysteme usw. entstanden sind und wer sie aufrecht erhält? Woher kam die Energie dafür?

          https://spirit4business.de/?page_id=130

          • Bitte unterscheide zwischen der wissenschaftlichen Wahrheit der Entstehung des Universums und der religiösen Wahrheit. Mann kann die beiden nicht vergleichen.

    • Frage an Dich? WER denkst du, hat die „Erde“ erschaffen? Falls Du denkst, dass sie nicht erschaffen wurde, WOHER kam die Energie, die den „Urknall“, falls es den tatsächlich gegeben hat, verursacht hat? Eines muss jedem klar sein, „von nichts kommt (entsteht) nichts“!
      Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass z.B. Max Planck sagte: „Es gibt keine Materie an sich! und von einem intelligenten Geist sprach, den er als „Schöpfer/Gott“ bezeichnete. Auch Albert Einstein sagte, dass es keine Materie an sich gibt. Sind das alles „Schwurbler/Verschwörungstheoretiker“?

      https://spirit4business.de/?page_id=130

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format