Wegen SPÖ-Frauenquote: Faymann regiert ab sofort mit Perücke


SPÖ Frauenquote

Große Aufregung herrschte in der SPÖ, da nach Barbara Prammers Tod mit Walter Schopf ein Mann in den Nationalrat nachrückte. Dank eines sensationellen Coups ist es Kanzler Werner Faymann nun gelungen, die Frauenquote doch noch einzuhalten.

„Ich bin stolz darauf, die erste Kanzlerin Österreichs zu sein“, erklärte Werner Faymann, während er sich eine blonde Perücke zurechtrückt. In der spiegelnden Glastür des Parlamentsklubs begutachtet er noch einmal sein Erscheinungsbild, dann tritt er vor die Presse.


  • Workshop: Glaube und Transgender. Wie geht das zusammen?
    Zielgruppe: jede/jeder die/der gerne mal ein anderes Geschlecht ausprobieren möchte
    Mindestteilnehmerzahl: 2
    Kosten: freiwillige (Spenden für die Ministranten). Unkostenbeitrag: € 40 ( für Reizwäsche)
    Zeit: gleich nach der Beichte
    Ort: Church of Fools School

  • Russische Wissenschaftler haben mehrfach bestätigt und in zahlreichen Untersuchungen festgestellt das der Anblick derartiger Personen bei der Jugend schwerste psychische Schäden auslösen können.

    Dahingehend sollten politische Sendungen, und Berichterstattung nur mehr in der Zeit von 1:00 morgen bis 4:00 morgens erlaubt sein, dieser Einschränkung würde auch der seelischen Gesundheit des ganzen Volks dienen.

    Aus gut informierten Outsiderquellen zu Erfahren, gedenkt der ORF um ein Uhr morgens wieder die Bundeshymne zu spielen, und im Anschluss daran bis 4:00 morgens das Testbild auszustrahlen.

    Und dann Stellt sich die Frage nach dem Bart, und damit wären wir beim heutigen Volkssetzkasten und dem Buchstaben B. Hier ist auch gleich das „B“ zum herausnehmen und mitnehmen: „B“.

    Das b ist er zweite Buchstabe im Alphabet, am Anfang eines Satzes sowie bei Hauptwörtern wird dafür „B“ verwendet ansonsten das „b“. Es gibt wie beim A keinen BinnenI wie SeptemBer.

    Hier der Artikel mit dem heutigen Buchstaben B:
    -: b

    , Bb . , .

    „ b , “, , b . b b b, .

    ? : . – – „b b b b “. , b , b .

    . B b . „ b . !“ : „B “.

    – b , B – : „ b . b .“

    b b. „ “, . „ bb b : b, , .“

    . „ b b , , ?“, – b . „ B , ? !“, b , .

    b b B , . „ b, b “, . „ .“

    ( . : / )
    Wie wir sehen ist b kein besonders wichtiger Buchstabe, und hat sicher das Potential in einer der nächsten Rechtschreibreformen aus Spargründen aufgelassen zu werden.

    Und hier das heutige Rätsel, bitte ersetzten sie „..“ mit dem heute gelernten Buchstaben.
    Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.

    Gutes gelingen wünscht allen Lesern und im speziellen, „..“elinda

    M.

    • Das mit Minimundus war anscheinend nicht ausführliche genug berichtet. Wahrscheinlich hat sich die Spur von Faymann dort verloren bevor er im Klagenfurter Krankenhaus als Feyfrau wider aufgetaucht ist. Anhand seiner Stimme habe ich immer schon vermutet, dass der Kerl im falschen Körper steck. Hat sich Spindi eigentlich zum Delfin umoperieren lassen?

  • In meinem Beruf als Metzgermeisterin wünsche ich mir auch, dass sich mehr Kollegen auf ihre weibliche Seite besinnen. Denn in dieser Sparte sind wir Frauen noch sehr unterrepräsentiert. Hier kann uns Kanzlerin Fayfrau als leuchtendes Vorbild dienen.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format