Wahlbetrug? FPÖ-Wähler berichten von Personen in Wahllokalen, die Van der Bellen wählten


Hofer und Strache. Wahlbetrug
Hofer und Strache

Die Wahl ist noch immer nicht entschieden – doch schon werden Gerüchte von einem massiven Wahlbetrug laut. Mehrere FPÖ-Wähler berichten unabhängig voneinander von mysteriösen Personen in Wahllokalen, die Alexander van der Bellen wählten.

Manipulationen
Karl T. (54) etwa schreibt auf Facebook: „In meinem Wahllokal in Simmering hab ich eine ganz merkwürdige Frau mit Birkenstock und Zöpfen im Haar gesehen. Die hat gesagt, sie wählt Van der Bellen! Obwohl das ganze Volk hinter Ing. Norbert Hofer steht! Das ist das Ende der Demokratie!“ Er konnte nicht herausfinden, wer sie mit dem Wahlbetrug beauftragt und sie dafür bezahlt hat.


    • Denke, dass das Präsidentenamt fürn Van besser geeignet wäre: die Industrie- und die gesamte Landesrepräsentation kann ruhig so konservativ weiter laufen wie derzeit.

      Aber: als führende Partei sollte die FPÖ zum Auswischer dieser dreckigen EU-Eliten aufsteigen; und wenn’s erst in Zusammenarbeit mit der Lega Nord, der AfD, Le Penn etc. gemeinsam wirken würde.

      Dieser Dreck dort oben braucht einen Neustart. Nein, das ist kein Widerspruch. Ich bin trotzdem für eine EU, aber absolut gegen diese. Und das sollte beim klugen Leser nicht anders sein!

      Man muss einmal bluten lernen, sodass man wieder Freiheit erlangt!

      • Aber Ösis sind zu wehleidig, um zu bluten! Das solltest du wissen. Die bluten lieber einige Jahrzehnte und sind vorzeitig tot, statt das sie sich kurz verletzen, pflastern und schon morgen gesundet aufstehen können.

        • Hab nach einigen Postings festgestellt, dass man hier die Rechtschreibung sehr genau nimmt und mir gleich die Angewohnheit eines Posters angeeignet, weil ich’s witzig fand, korrektiv auf seine Art nachzuliefern.

          Hier das fehlende s des dass: s!

    • So ist das Volk, selbst Protestwahlen ändern es nicht und machen es nicht klüger; sonst hätte es nämlich längst vorher was für sich getan und nicht erst, wenn’s schon fast jeder spürt! sagt:

      Undemokratisch ist es, wenn man Wahlen dazu benutzt, selbstrechtfertigend Dinge zu tun, die gegen das Volk sich richten, aber weil Völkchen sich um nichts kümmert, einfach weiter macht, weiter macht und weiter macht, weil man genau weiß, dass man mit den Deppen tun kann, was man einfach nur SELBER möchte.

    • Demokratie hat nach meinem Empfinden auch was mit Moral zu tun, was nähmich bedeutete, dass man nicht nur die sich täglich um sich selbst kümmernde Klientel kümmert, die ständig lobbyiert, sondern diese zurückdrängt, sobald es fürs Gesamte schlecht ist. Und genau das findet nirgends statt, wird’s auch nach Blauwahlen nicht, vermute ich. Trotzdem braucht die gesamte EU eins auf den Deckel! Basta!

      • … was nähmich bedeutete, dass man nicht nur die sich täglich um sich selbst kümmernde Klientel kümmert …

        ändere man in:

        … was nähmlich bedeuten sollte, dass man nicht nur die sich täglich um sich selbst kümmernde Klientel bedient …

        „bedeutete“ ist hier nämlich als Konjunktiv 2 gemeint gewesen, was ich aber anders gemeint habe; nämlich so wie’s unten steht!

          • Hättest du genauer gelesen, würdest du gesehen haben, dass ich darunter zwei Mal „nähmlich“ nämlich so geschrieben habe: nämlich.

            Also eh ohne dein h. Aber in meiner Sprache wird das „h“ sowieso nicht ausgesprochen. Also: was soll’s?

          • Ja, aber gegen Italieners Text ist wohl deiner dämlich. Hirn und richtiges Denken hat nämlich nichts mit dem Schreibenkönnen einer Fremdsprache zu tun, du arme Sau. Wie übrigens ist dein Italienisch?

            Frank Strohnach ist ja auch wegen seines Deutsch kritisiert und nach unten revidiert worden. Das ist von so geisteskranken Typen wie dir das Argument gegen jemanden, weil ihr zu blöd seid, komplexe Inhalte von Ausdrucksweisen zu unterscheiden.

            Stronachs Fehler war ganz wo anders: nämlich inhaltlich, aber das haben so dumme Typen ja auch nie kapiert.

            Jetzt wirst du Null wahrscheinlich fragen, was das ganze mit Strohnach zu tun habe, und dass du den nie erwähnt hättest.

            Klar, von solchen Hauptschulnichtabschlüsslern kann man sich eben nichts anderes erwarten.

          • Liebes Iwan Diwan driwan: wer die Zeichensetzung nicht beherrscht, sollte über die orthografischen Tippfehler, die offensichtlich schon darunter nicht mehr vorgekommen sind, besser schweigen.

            Tja, so sieht es nun mal aus.

          • Iwan spricht nur russisch und das nicht perfekt!

            @ Iwan: Bevor man solchen Schwachsinn schreibt, besser auch den Originaltext lesen und nicht nur den erbärmlichen eines Möchtegernkritikposters, der den originalen offensichtlich selbst nicht durchschaut hat!

            Oder bist du beides selbst und antwortest – dir?

  • Jergitsch, es ist Wahnsinn, dass man bei iherer Site den ganzen Text verliert, wenn man einmal zufällig auf was Falsches klickt: Wahnsinn!

    Nämlich weil der Text mit dem Zurückbutton verloren ist. Bei anderen Sites kommt man wenigstens zum Text zurück. Wahnsinn! Den schreib ich nicht nochmals.

    • ?????????….?????……………..?????
      ?????????….?????……………..?????
      ?????……………..?????……………..?????
      ?????……………..?????……………..?????
      ?????……………..?????……………..?????
      ?????……………..?????……………..?????
      ???????………..?????…………….?????
      ???????………..?????…………….?????
      ?????………………?????…………….?????
      ?????………………?????…………….?????
      ?????………………?????…………….?????
      ?????………………?????…………….?????
      ?????………………???????????????
      ?????………………???????????????
      ?????………………???????????????
      ?????………………???????????????

      ??????????….?????…………….?????
      ??????????….?????………….?????
      ??????????….?????……….?????
      ?????………………..?????…….?????
      ?????………………..?????….?????
      ?????………………..?????.?????
      ?????………………..?????.????
      ?????………………..?????.????
      ?????………………..?????.?????
      ?????………………..?????….?????
      ?????………………..?????…….?????
      ??????????….?????……….?????
      ??????????….?????………….?????
      ??????????….?????…………….?????
      ??????????….?????……………….?????

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format