„Vier Männer ohne Frauen auf Urlaub“: Russland inhaftiert FPÖ-Spitze wegen Homosexuellenverdachts


FPÖ in Moskau

Der Arbeitsbesuch der FPÖ-Spitze in Moskau endet tragisch! Norbert Hofer, HC Strache, Harald Vilimsky und Johann Gudenus befinden sich derzeit in Haft. Da die vier Männer ohne Frauen auf Urlaub sind, stehen sie unter dem dringenden Tatverdacht der homosexuellen Propaganda.

Auf dem Bild, das die FPÖ-Spitze aus Moskau via Social Media verbreitet hat, scheint noch alles in Ordnung zu sein. Hofer lächelt, seine Lachmuskelzerrung nach dem Wahlkampf scheint auskuriert, er wirkt erholt. Strache, Vilimsky und Gudenus scheinen auch gut aufgelegt zu sein. Doch die russische Polizei beurteilt die Situation anders.

Neue Artikel jeden Morgen in Ihr Postfach.

„Stockschwul“

„Die Verdächtigen sind den ganzen Tag durch Moskau spaziert, haben permanent gelacht, Selfies gemacht und mit den Likes auf ihre Facebookbilder angegeben. Weit und breit waren keine Lebensgefährtinnen in Sicht“, so Polizeisprecher Vitali Churensohnov. „Einer hatte sogar einen Stock dabei, als wäre er eine Art schwuler König, einfach nur stockschwul. Wir waren gezwungen, zu handeln“.

Österreich sind Hände gebunden

Wo sich Hofer und Co. derzeit befinden, ist unklar. „Wir können auf diplomatischem Weg leider nichts machen, da jetzt alle prorussischen Politiker gleichzeitig inhaftiert sind“, so Außenminister Sebastian Kurz.

Verschärfend kommt hinzu, dass sich Strache vor der Reise in einem Facebook-Posting verschrieben hatte. Er bezeichnete sich selbst darin als „porussisch“. Ein weiteres Indiz, das für die russische Justiz den Verdacht auf homosexuelle Propaganda erhärten könnte.

(Sebastian Huber. Foto: Facebook)


24 Kommentare, 18.2k Shares
1500
15 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
23 Kommentatoren
neuste älteste top
Phil

Zum Jahresende einer der besten Artikel überhaupt :)

Helmstan

Schade, daß das nur ein gelungener GAg ist!

Zoro

So ein blödsinn !!!!!! Die Presse wird immer dümmer!!!!

Karin

du bist ein typischer fpö wähler. zu dumm, um satire zu erkennen geschweige denn zu verstehen.

Genau-Sager

Genau!

Adabei

Nö …du sicher grüne oda sein du schwuler. Besser du lieb

olisko

Ich fange wieder an Kommentare zu lesen..geil!

Peter Hofmüller

Ich bin & bleibe ein Fan des Präsidenten Wladimir Putin !Und die FPÖ ,obwohl ich kein Wähler dieser Partei bin ,darf wohl nach Moskau reisen ,oder müsste die „Delegation“ vorher „Vize“ Hr.Mitterlehner & die EU Juncker Clique befragen ?

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format