Ganze Folgen

Tagespresse Aktuell – Folge 1

Immer Dienstags um 22:55 auf ORF 1.

13 Kommentare

13 Comments

  1. Meister Eder

    24.09.2017 um 10:06

    Mir gefällt’s
    ein bisschen mehr Charme und unbedingt den Lachsack weglassen der macht viel kaputt

    weiter so

  2. Monkey

    21.09.2017 um 17:55

    …. bin auch der Meinung ihr solltet auf die Lacher verzichten, noch etwas am Timing arbeiten…. aber sonst sehr Unterhaltsam

  3. IOD

    21.09.2017 um 11:09

    Seriöses Feedback:
    Sehr gut geworden, gefällt mir! :D

    Weiter so!

    Verbesserung:
    * Künstliches Lachen weglassen
    * Der Teil mit dem Jugendmagazin war ausgenommen dem Lutz-Teil eher nicht so gut

    • Die Tagespresse

      21.09.2017 um 12:25

      Vielen Dank für das Feedback!

  4. Michi

    21.09.2017 um 02:13

    Fand die Sendung ziemlich unterhaltsam und war positiv überrascht von der recht aufwändigen Produktion.

    Wären nur diese nervigen Lacher nicht gewesen… Die haben teils alles kaputt gemacht. Die Tagespresse lebt meiner Meinung nach von trockener, als seriöse Nachrichten getarnter, Satire. Inwiefern da eingespielte Lacher ins Konzept passen, ist mir nicht ganz klar.

    Ansonsten bin ich erstaunlich überrascht, wie gut der Schmäh läuft. Freu mich sehr, dass wir hier in Österreich uns mit unserer Satire u Comedy nicht vor den deutschen verstecken müssen. Im Gegenteil!

    Weiter so u vielen Dank für die vielen Lacher!

    • Die Tagespresse

      21.09.2017 um 12:25

      Danke!

  5. Dominik E.

    20.09.2017 um 22:51

    Großartige Sendung :)

  6. martin

    20.09.2017 um 16:31

    passt, weitermachen!

  7. Karl Kaputnik

    20.09.2017 um 09:33

    Die künstlich eingespielten Lacher nerven gewaltig. Der geneigte Zuseher weiss selber, was lustig ist!

  8. Matt

    20.09.2017 um 00:10

    Hej, teilweise recht lustig aber ein bissl hektisch und die Witzdichte würde auch mit 20 % weniger und dafür ein wenig mehr Aufbau der Schmähs passen.

    Aber bitte weiter :) !

    • Die Tagespresse

      20.09.2017 um 07:50

      Danke für Ihr Feedback!

      • Dominik

        20.09.2017 um 11:17

        Ich bin froh – endlich eine Satire – Nachrichtensendung in Österreich zu haben! Die Beiträge sind echt Top ;) – Die seriös wirkende Anmoderation wäre dann aber doch zu überdenken! Es macht in meinen Augen die ganze Sache etwas steif und gekünstelt! Mir ist bewusst dass man mit dieser Sendung etwas eigenes machen will!- jedoch könnte man sich doch von den deutschen Kollegen das eine oder andere abschauen! – aber bitte macht weiter – das hat definitiv Potential!

        • Sebastian

          21.09.2017 um 00:33

          Ich glaube auch, dass sich die Sendung durchaus noch entwickeln kann, aber es wäre doch schaden, wenn man sich einfach von den „deutschen Kollegen“ Ideen abschaut. Vielmehr würde ich mich freuen, wenn man sich im Format gerade davon abgrenzt und etwas eigenes – österreichisches, wenn man so will ;) – schafft.
          In jedem Fall geile Sache diese Sendung!

Antworten