Offenbar verwirrter Beamter (55) glaubt, er hätte etwas mit dem SPÖ-Sieg zu tun


Der braucht ja Hilfe! Ein offenbar verwirrter Beamter aus Wien glaubt, er stehe in Verbindung mit dem SPÖ-Sieg bei der Wien-Wahl – und habe diesen sogar teilweise mitverursacht. Um wen genau es sich bei dem vermutlich unter Größenwahn leidenden Mann handelt, ist unklar.

Mehrere Zeugen wollen den grauhaarigen, etwa 1,80 Meter großen Mann im Burggarten nahe des Kanzleramts dabei beobachtet haben, als er Enten fütterte und dabei immerzu murmelte, „der blöde Michi“ würde nicht anerkennen, dass das Wahlergebnis „ohne meine tollen Inserate“ niemals möglich gewesen wäre.


  • …Ich glaube, den hab‘ ich schonmal gesehen. Bei einer Pressekonferenz von der Merkel, da ist er plötzlich reinspaziert und hat begonnen, ihren Speichel zu lecken. Ekelhaft. Ansonsten weiß ich leider nichts…

  • Diesen Beitrag finde ich seit langer Zeit endlich mal wieder ein bissi lustig. Besonders gut gefällt mir: „„Der fulminante SPÖ-Sieg, bei dem die Partei mehr als 66.500 Stimmen dazuverlieren konnte, …“ (lol)

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format