Endlich frei von den Fesseln der Zensur: der pädophile Echsenmensch und Babyfresser Mark Zuckerberg beendet woke Faktenchecks auf seinen Plattformen Facebook und Instagram. Damit schafft er endlich jenen Freiraum für alternative Fakten, den unsere Demokratien so dringend brauchen.
FLORIDA – Mar-A-Lago, Palm Beach. Im neuen Büro des Konzernchefs im Gartenhaus von Donald Trump stapeln sich die Faktenchecks. „Was ist schon die Wahrheit, was ist falsch? Wer kann das wirklich sagen?“, fragt der mehrfach wegen Unzucht vorbestrafte Zuckerberg und nimmt nachdenklich einen Löffel von seinem Menschenbaby-Ragout.
machts eine purge
hetzt euch auf und killt euch gegenseitig.
wir milliardäre sitzen in den logen und schaun euch dabei zu
Aber eine islamistische Terrororganisation sind sie eher nicht, glaube ich. Zu wenig Durchsetzungsvermögen und keine festen Glaubenssätze. Ich bitte um einen Faktencheck.