„Endlich 72 tanzende Jungfrauen“: Dschihadist (23) ergattert Karte für Burschenschafter-Ball


Dschihadist

Für Dschihadist Achmed M. (23) geht morgen ein Traum in Erfüllung: Er wird den Burschenschafter-Ball in der Wiener Hofburg besuchen, um „endlich 72 tanzende Jungfrauen zu treffen“, wie er der Tagespresse verrät.

„Ich habe mir sofort eine Karte gekauft, als ich hörte, dass es einmal im Jahr in der Hofburg dieses Paradies gibt“, erzählt Achmed begeistert. Er kann sein Glück kaum fassen: „72 Jungfrauen in bunten Kostümen, ganz rein, scheu und noch nie sexuell berührt.“ Seine Augen beginnen zu glänzen. „Und einen Säbel tragen sie auch bei sich!“

Neben den Burschenschafter-Jungfrauen freut sich der Gotteskrieger auf ein weiteres Highlight: „Laut Programm wird auf dem Ball zu Mitternacht der Schampus geköpft. Keine Ahnung, was dieser Herr Schampus angestellt hat. Ich finde das jedenfalls eine nette Einlage für die Gäste.“

Mit dabei hat Achmed M. seine AK-47, verziert mit einer schicken roten Schlaufe: „Zu Anfang wird es ja diesen Welcome Shot geben. Das lasse ich mir nicht entgehen.“

Unterdessen wurde bekannt, dass Wladimir Putin überraschenderweise eine Einladung zum Ball ablehnte. Ein Sprecher des russischen Präsidenten erklärte: „Männer in bunten Kleidern, die ihre harten Degen aneinanderreiben, findet Putin bedenklich. Er ist kein Freund der Homosexuellen-Propaganda, sondern sehr, sehr heterosexuell.“ Außerdem habe Putin ohnehin keine Zeit: „Freitag ist immer schlecht. Da hat er Oben-Ohne-Reiten, Samba-Kurs mit seinem Trainer Alberto und danach Brazilian Waxing.“

Wie kommt Achmeds Besuch bei seinen Objekten der Begierde, den Burschenschaftern, an? „Katastrophal“, sagt Adalbert Dietmar Otto Ludwig Friedrich (22). „Wenn so einer kommt, komme ich nicht. Arier statt Scharia!“

Während er stramm wegmarschiert, bleibt seine attraktive Mutter Maria Irmgard Lisa Friederike (46) noch kurz stehen und sagt: „Es tut mir leid! Mein Sohn A.D.O.L.F. kann manchmal ein kleiner Tyrann sein. Wenn sich dieser Achmed integriert, einen Arbeitsplatz hat, unsere Sprache lernt, und uns keinen Arbeitsplatz wegnimmt, was spricht dagegen?“

Das könnte eine rauschende Ballnacht für Achmed M. werden. Die Tagespresse wünscht: Allahs Walzer!

Bezahlte Anzeige: Weihnachtsaktion bei druck.at: Männer können sich Waschbrettbauch aufdrucken lassen

(Sebastian Huber)

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


23 Kommentare, 26.8k Shares
23 Kommentare
neuste
älteste top
Inline Feedbacks
View all comments

Unverschämtheit. Solange in Österreich die demokratische Rechtsordnung gilt, gibt es hierzulande keine DschihadistInnen, sondern allenfalls andersdenkende, den Islam praktizierende, eine unkonventionelle Gesellschaftsordnung vertretende potenzielle SPÖ-Wähl…..ähm ich meine MitbürgerInnen mit Migrationshintergrund und/oder anderem Religionshintergrund. Und falls sich jemand davon im Ausland etwas zuschulden kommen hat lassen, ist sie/er erst mal nur ein Tatverdächtiger und nicht gleich ein(e) DschihadistIn. Darüberhinaus möchte ich betonen, dass wir uns immer für die offene zwanglose Begegnung gleichgeschlechtlicher Liebe ausgesprochen haben und dies selbstverständlich auch für die Hofburg gilt. Wir wollen schließlich nicht separieren, sondern integrieren und zusammenführen. Sogar der Michael hat sich mittlerweile abgewöhnt, im Rathaus… Mehr »

Genial !

ich habe mich fast angeluddelt vor lauter Lachen

ahahaha :D

Genial, einer der besten Artikel bis jetzt!

Der Schieder Andy hat mir das vorhin durchgerechnet, er hat ja viele Jahre mehr Schulerfahrung als ich, wie das so mit den Jungfrauen so ist. Wenn das Dreilochstuten sind, dann kann so ein Islamfundi gerademal 216 mal seinen kleine Allah versenken, dann war es das auch schon wieder.
Da haben wir von der Sozialdemokratie in Wien schon andere Mittel, wo wir immer Nachschub erhalten….

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format