„Endlich 72 tanzende Jungfrauen“: Dschihadist (23) ergattert Karte für Burschenschafter-Ball


Dschihadist

Für Dschihadist Achmed M. (23) geht morgen ein Traum in Erfüllung: Er wird den Burschenschafter-Ball in der Wiener Hofburg besuchen, um „endlich 72 tanzende Jungfrauen zu treffen“, wie er der Tagespresse verrät.

„Ich habe mir sofort eine Karte gekauft, als ich hörte, dass es einmal im Jahr in der Hofburg dieses Paradies gibt“, erzählt Achmed begeistert. Er kann sein Glück kaum fassen: „72 Jungfrauen in bunten Kostümen, ganz rein, scheu und noch nie sexuell berührt.“ Seine Augen beginnen zu glänzen. „Und einen Säbel tragen sie auch bei sich!“


  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format