• Hinweis: Der Facebook Login Button wurde leider durch Facebook deaktiviert. Wenn Sie nicht in Ihren Account reinkommen, kontaktieren Sie uns.

  • Elon Musk wartet bis heute auf Geld für Mars-Tesla


    Die Kohle ist wohl weg! Unternehmer Elon Musk hat einen Tesla Roadster mit einer SpaceX-Rakete medienwirksam auf den Mars geschickt. Doch Geld gesehen hat er von den Bewohnern dafür bis heute nicht.

    „Das ist wohl die größte Dummheit in meiner Karriere“, zeigt sich Musk zerknirscht, wütend und ungewohnt selbstkritisch. Er habe darauf vertraut, dass die Mars-Bewohner den Tesla wie vereinbart bezahlen.

    Wochenlang hörte er nichts. Heute sah er in einer Instagram-Story einen befreundeten Mars-Bewohner mit dem kirschroten Tesla, der damit auf dem roten Planeten herumdüste. Auf Elons Nachricht „Money?“ antwortete der Marsianer nur mit „LOL“.

    Mitarbeiter verschollen

    „Wir wollten Musk vor dem Risiko warnen und haben ihm empfohlen, seine Forderungen künftig bei uns zu versichern. Aber er hat unseren Versicherungsberater einfach mit einer SpaceX-Rakete in die Umlaufbahn des Saturn geschossen“, sagt Mag.a Susi Sicher, Sachbearbeiterin bei ACREDIA, und schaut minutenlang still in den Himmel. Dann sagt sie mit brüchiger Stimme: „Manfred, falls du uns von da oben zuschaust: Wir holen dich zurück.“

    Geniale Erfindung

    Musk will trotzdem mit der Besiedelung des roten Planeten fortfahren. „Ich schieße demnächst ein Fertigteilhaus auf den Mars. Um mich diesmal abzusichern, habe ich ein geniales System erfunden: Eine Kreditversicherung, die Sie absichert, wenn der Kunde nicht zahlt“, erzählt Musk stolz. „Ich werde sie ACREDIA nennen. Der Name ist mir auch selbst eingefallen.“

    Mehr erfahren >

    (bezahlte Anzeige)


    1500
    2 Kommentar Themen
    1 Themen Antworten
    0 Follower
     
    Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
    Beliebtestes Kommentar Thema
    3 Kommentatoren
    neuste älteste top
    Ludmilla Herberger

    Schwer zu verstehen warum die so auf Pferde vernarrt sind?

    Esel würden doch viel besser und glaubwürdiger das Bild abrunden.

    Falsch gepostet:

    Hehe, das ist dem Aufbau dieser Website zu verdanken.

    Carnicus

    In dieser heiklen aerodiplomatischen Mission kann nur Fred vom Jupiter helfen, eventuell gesponsert von Mars macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel, oder Merkur-Versicherung, Saturn oder Venus Rasierer.

    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube, Vimeo or Vine Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format