„Ich wurde nur benutzt!“: Bohrmaschine erhebt schwere Vorwürfe gegen Ex-Partner (36)


Sie dachte, sie fand den Partner fürs Leben. Doch nach Projektende zeigte er sein wahres Gesicht. Bohrmaschine Gitti (3) wurde von ihrem einstigen Partner unmittelbar nach Fertigstellung eines Gartenhauses abserviert, ausgesteckt und in einer Kiste verstaut. Sie erhebt jetzt schwere Vorwürfe und wendet sich an die Medien.

WIEN – Gitti erinnert sich an das gemeinsame Projekt zurück. „Er schenkte mir anfangs seine ganze Aufmerksamkeit, verbrachte viel Zeit mit mir, behandelte mich liebevoll. Wir bohrten gemeinsam die tiefsten Bretter, gingen durch dick und dünn“, öffnet sie sich gegenüber unserem Reporter.

Doch kaum stand das Gartenhaus, wurde alles anders: „Er verschloss sich mir total, schob mich in irgendeine Werkzeugkiste ab, und verbrachte nur mehr Zeit mit diesem billigen Teak-Holzlack. Ich musste mehrmals mitansehen, wie er seinen Pinsel in die Dose reinsteckt, immer und immer wieder. Dabei hab ich schon an die gemeinsame Zukunft gedacht. Ich fühle mich benutzt!“ Traurig bohrt sie ein gemeinsames Foto aus besseren Zeiten durch.

Selbstzweifel

Doch Gitti sieht auch Schuld bei sich selbst: „Ich hab mich jetzt schon zum dritten Mal so benutzen lassen. Ich darf mich ab sofort nicht mehr im Kreis drehen. Ich will immer gleich mit dem Bohrkopf durch die Wand.“ Beim nächsten Mal will sie die Arbeit verweigern, bis der Partner mit ihr eine ernsthafte Projektpartnerschaft eingeht.

Partner fürs Leben

„Ich hab mir schon meine Traumhochzeit ausgemalt“, sagt Gitti. „Ich miete den ganzen Hornbach. Die Band spielt ‚Stahlbeton und Teak-Holz bricht, aber unsere Liebe nicht‘. Danach verbringen wir die Flitterwochen in der Gartenabteilung. Und vielleicht, wenn es passt, setzen wir auch zwei oder drei Projekte in die Welt, um die wir uns gemeinsam kümmern.“

Ans Aufgeben denkt Gitti nicht: „Liebe kann wehtun. Aber in alten Wunden soll man nicht bohren.“ Sie hofft nach wie vor auf den Mr. Right: „Wie sagt man so schön? Jede Schraube findet ihren Dübel.“

Mehr erfahren

(bezahlte Anzeige)


Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format