Chronik

Persönlichkeits-Test: Wie viel Österreicher steckt in dir?

APA/picturedesk.com

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Wie viel Österreicher steckt in dir? Gratulation, du bist %%personality%%.

Teile deine Ergebnisse



 

24 Kommentare

24 Comments

  1. HeinziBurli

    13.04.2017 um 09:41

    „Du fühlst dich manchmal fremd im eigenen Land. Vielleicht solltest du nicht immer mit der U6 in die Arbeit fahren.“ – das stimmt sogar lol

  2. I am totally not an Austrian!

    05.03.2017 um 17:43

    Good sei Dänk ;-))

    htt
    ps://ww
    w.yout
    ube.co
    m/watch?v=98WY0g6hrUs

    • I am totally not an Austrian!

      05.03.2017 um 17:45

      God sei dänk god sei dänk sogar.

  3. Evaaa Gagischnig

    05.03.2017 um 13:23

    Ich glaube ausschlaggebend, dass ich zu 100% Österreicher bin waren die Antworten „is mir wurscht“ und „alle anderen sollen scheißen gehen“. 100% österr. Mentalität…

  4. Josef Stoanriegler

    04.03.2017 um 21:50

    wie geil ist das denn?
    ursteirer = 0% österreicher; mann, bin ich stolz auf mich =)

    • Evaaa Gagischnig

      05.03.2017 um 13:26

      Dann bist du aber kein Ursteirer. Das geht einfach nicht.
      Auch wenn du Hollywood Schauspieler und Gouverneur warst und wir dich gerne als Steirer bezeichnen, insgeheim bist du’s nicht (sondern so a depperter Ami bist du).

  5. Wolfgang Sokotba

    03.03.2017 um 22:31

    NiederösterReicher

    • Wolfgang SchwobKota

      04.03.2017 um 00:59

      Psst! Leise! Still! Weil ’s Kindlein schafen, ups, will.

  6. Österreicherin

    03.03.2017 um 21:31

    100% eh klor

    • Elmira

      08.03.2017 um 21:06

      Huge kudos to you Katy, it was the most rip-roaring success in the whole of rip-roaring success land. You’ll get RSI from cutting up that many bits of paper!I think it’s definitely worth another go … how about a biannual event? Early Autelg/uarsy Feb?Thanks for dreaming it up and organising it all – I thoroughly enjoyed it. x

  7. Alien

    03.03.2017 um 14:52

    Die Originalfassung der Hymne ist nicht von 1918….

    • Siegfried

      06.03.2017 um 14:13

      Na wost net sogst :)

  8. Mirko

    03.03.2017 um 14:39

    Ergebnis: kein mirkrogramm. Sonst hätt ich mich längst erschossen.

    • MichaelvomSirius

      03.03.2017 um 14:56

      Da kann ich ihnen nur raten:“ Ab aufs Fahrradl und an schianen Hoamweg! Kunnsch insch ja schreibn wenn unkemmen bisch!“.

      • Mirko

        04.03.2017 um 00:54

        Du nix nett, gar nix nett! Aber du nix vergessen, a echta Weana foaht a liaba mit’m Radl noch Australien als dahoam z’bleibn!

    • I

      03.03.2017 um 15:02

      Und Tschüss

    • Cornelia

      08.03.2017 um 21:04

      Oh I am sure she will love your gosedio, I bet she is on vacation and when she gets home there will be a mailbox full of fun from you!! I also love what was sent to you;what a fun swap!

  9. Jan-Christian

    03.03.2017 um 14:18

    Versucht sich ein gebürtiger Deutscher am Quiz und das Ergebnis ist 67% Österreicher.

    Wusste ich es doch, was soll ich schon mit Deutschland anfangen? :P

    • Jan-nicht-Christian

      03.03.2017 um 14:39

      scheiß piefke

      • Kein Mirkogramm Ösi drin!

        03.03.2017 um 14:41

        Piefke = gut, Jugo = gut, Ösi ≠ gut.

      • MichaelvomSirius

        03.03.2017 um 15:00

        Wer ein Till-Schweiger-Naktfoto am Schrank hängen hat sollte nicht so frech sein!

        • Mirko

          04.03.2017 um 00:57

          Ösis ha’m best’nfålls a Bild von Till Eulenspiegel am Schrank.

      • Jan-Christian

        04.03.2017 um 16:45

        Das erste Mal im Leben, dass ich als Piefke bezeichnet werde. Yeeeeey!

        • Evaaa Gagischnig

          05.03.2017 um 13:19

          Saupreiß

Antworten