Tests

Persönlichkeits-Test: Wie viel Sebastian Kurz steckt in dir?

ÖVP Wien/Montage

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Wie viel Sebastian Kurz steckt in dir? Ergebnis: %%personality%%.

Teile deine Ergebnisse



 

13 Kommentare

13 Comments

  1. Basti denkt: unmöglich, aber

    18.04.2017 um 21:58

    eines ÖVPlers Versuch wert. Wo in den Staaten hat Nordkoreas Boss seinen Bruder versteckt, sodass ihn keiner bisher hat aufspüren können?

    https://pbs.twimg.com/media/C9dNo61XUAA5FeK.jpg

  2. Wie viel Sebastian steckt in dir?

    18.04.2017 um 08:05

    20cm, bis zum Anschlag :)

    • G.

      18.04.2017 um 21:59

      Wenig, aber genug:

      htt
      ps:/
      /p
      bs.twimg.c
      om/media/C9dNo61XUAA5FeK.jpg

  3. Armon

    13.04.2017 um 19:45

    „Die Frisur sitzt wie ein Helm, das Herz schlägt rechts, die Ohren stehen stramm, in Ihrem Blut fließt 100% Basti.“ beim ersten Versuch.

    Zeit dass ich meine Politkerkarriere beginne!

  4. Prinz

    13.04.2017 um 10:32

    Was bedeutet die Anspielung mit dem lachsfarbenen Polo?

  5. Stupsi

    13.04.2017 um 08:57

    Und was zahlen die Grünen für diese nicht gekenntzeichnete Wahlkampfeinschaltung?

  6. hilflose nicksuche

    12.04.2017 um 19:54

    Gratulation, du bist 1% Sebastian Kurz.

    Du bist entweder zu arm oder zu links, traurig! Inskribier dich auf der WU oder am Juridicum, du Zecke!

    • Sebastian Kurz

      23.04.2017 um 20:56

      Freu dich doch hab ich auch!

  7. Der schwarze Humor

    12.04.2017 um 17:25

    wird euch Ösis noch vergehen. Diese SCHWARZE Partei wird euch zu Tode sparen, ins politisch-wirtschaftliche Grab bringen. Das schaffen nur korrupte Schwarze und dumme Rote gemeinsam. Aber euer Südhauptmann hat gestern im TV gesagt, dass wohl alle Klagen gegen ihn fallen gelassen werden.

    Ob’s an schwarzkorrupter Hilfe liegen wird, weil er jetzt den Haiderfonds endlich für die oberdreckigen, sogenannten Investoren geöffnet hat? Hell wide open?

    In eurem Land liegen vierhundertmilliardentrillionen Jahre Knast in der Luft. Ja, nur für Eliten!

    • rot-gold-schwarzer hartzer

      13.04.2017 um 09:20

      Korrupte Schwarze und dumme Rote sind kein neues Phänomen. Wir sind immer noch da – wie stehts mit dir? Wie lange bist du noch da bevor die Internetzeit in Gugging vorbei ist?

  8. Große Nase, große Ohr’n,

    12.04.2017 um 17:21

    große Dummheit
    liegt bei den Ösis
    vorn.

    • VanderBeast

      13.04.2017 um 09:34

      Van der Bellen?

  9. Zu kurz um in uns zu stecken!

    12.04.2017 um 17:18

    htt
    ps://yo
    utu.b
    e/QeLu_yyz3tc?t=3869

    Wenn’s nur ein milliardstel Millimeter wär: Ich würd’ mich sofort erschießen!

Antworten