Advertorial
Bezahlte Anzeige

Persönlichkeits-Test: Welches Auto bist du?

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Welches Auto bist du? Ergebnis: %%personality%%.

Teile deine Ergebnisse



Mazda Österreich auf Facebook >>

Bezahlte Anzeige

19 Kommentare

19 Comments

  1. bob

    10.01.2017 um 00:45

    Mazda, schön. Gehe gleich morgen zum Händler und kauf mir ein Mazda.

  2. Oswald vonWolkenstein

    23.12.2016 um 13:28

    hab ichs mir doch gedacht;
    diese Österreichische Balkan-Lügenpresse !

    ich bin ein BMW M5 und wollte nur mal testen,
    ob die Tagespresse imstande ist zumindest das korrekt wiederzugeben;
    – Fehlanzeige;
    sie behaupten, ich wär ein „alter, rostiger Mazda 323“;
    lachhaft !
    so viel Frechheit ist unerträglich;

    mit derben Beschimpfungen aus Regensburg;
    Oswald

    PS:
    ich glaub wir müssen wieder mal bei Euch einmarschieren,
    um Euch beizubiegen, wie korrrrekte Nachrichten gehen;
    jawollll !

  3. Dahoam is dahoam

    20.12.2016 um 11:15

    Austro-Daimler

  4. Armin Korona

    05.12.2016 um 11:52

    das ist eine absolute frechheit! warum bin ich ein derartig hässliches, übergewichtiges auto?! der Mazda CX-5 sieht aus, als würde er sich mit eigener kraft nicht von der stelle bewegen können. ich distanziere mich hiermit auf´s schärfste von diesem plumpen loser-auto!

  5. Stoffl

    05.12.2016 um 10:20

    Mazda CX 5…..immerhin besser als mein vintage High Riser mir bullhorn-Kühler

  6. Seppale

    03.12.2016 um 13:28

    Teufelsding!

    Ich hab wirklich einen Mazda!

    Woher wissen die das?????

  7. zakamenem

    02.12.2016 um 22:53

    Ich bin also ein Spielzeugauto. das weiß ich schon lange.

  8. MichaelvomSirius

    02.12.2016 um 21:22

    Ein Volvo soll ich sein?
    Naja besser als ein Tata.

    • zakamenem

      02.12.2016 um 22:54

      oder ein Tara?

    • zakamenem

      02.12.2016 um 22:55

      Tatra wollte ich schreiben

      • MichaelvomSirius

        02.12.2016 um 23:09

        Tata, frag doch nen Inder.

  9. philipp

    02.12.2016 um 13:30

    Sehr witzig

  10. NerdNr5

    01.12.2016 um 07:15

    Dieses Quiz ist lustiger als die vorhergehenden.
    Funktioniert übrigens nicht in Firefox!
    Und ich bin immer noch enttäuscht, dass beim Hofer-Quiz nicht rauskaum „20cm, bis zum Anschlag“!

    • MichaelvomSirius

      02.12.2016 um 21:24

      50.0.2 Firefox funktioniert bei mir bestens.
      Nur ´mit dem Netscape navigator hab ich auch so meine probleme.

      • KlasseVorMasse

        22.12.2016 um 20:41

        Du verwendest nicht ernsthaft den Netscape Navigator im Jahre 2016 :D

  11. The Austrian

    30.11.2016 um 21:11

    Ich soll ein Mx5 sein?
    Ich habe ein Getriebe vom MX5 in meinem Morgan 3-Wheeler verbaut.
    Gutes Getriebe in einer echten Fun-Kiste! Der komplette MX5 ist zu „Mainstream“, deshalb geniesse ich ihn in kleinen Dosen.

  12. LangingZone

    30.11.2016 um 17:33

    Hab tatsächlich ehrlich geantwortet…
    „Gratulation, du bist ein Alter, rostiger Mazda 323“

    Falscher Fall: Ich HABE einen alten, rostigen Mazda 323
    (ist funktionell)

  13. Peter Pumuckl

    30.11.2016 um 16:20

    Ich bin ein Alter Mazda der innerlich tot ist. Und das obwohl ich studiere und ziemlich jung bin.
    Bin ich trotzdem attraktiv? Retro ist doch in seit neuestem.

    Vielleicht wird es besser wenn man die Professoren in den Vorlesungen verbietet. Endlich hat die Öh dieses Thema aufgegriffen.

  14. Philipp "Ph" Allus

    30.11.2016 um 13:46

    Als ich noch einen deutschen Sportwagen fuhr, kam das bei der Damenwelt sehr schlecht an. Man kennt ja die Gerüchte in denen Fahrern dieser Sportwagen unterstellt wird bei ihnen wäre das Genital zu kurz geraten.
    Da ich aber wegen der Größe meines Genitals Unterwäsche aus carbonverstärkter Kamelwolle benötige, denke ich dass ich recht gut ausgestattet bin.
    Um meine Länge zu kompensieren, fahre ich jetzt einen untermotorisierten japanischen Roadster.
    Seitdem werde ich von Frauen regelrecht überrannt.

Antworten