Tests

Persönlichkeits-Test: Bin ich ein radikaler Islamist?

Dschihadist

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Bin ich ein radikaler Islamist? Ergebnis: %%personality%%.

Teile deine Ergebnisse



 

16 Kommentare

16 Comments

  1. Karl Feigl

    16.03.2017 um 23:12

    Ich hab was gegen erdogan….bei interesse melden!

  2. günther schweigler

    05.03.2017 um 20:12

    hihi xD klingt kühl, bringe Hausschuhe mit

  3. Diese

    24.02.2017 um 22:53

    Fragen sind mir zu wenig menschenfeindlich.

  4. Lorenz

    26.01.2017 um 15:29

    „Bin ich ein radikaler Islamist?
    Gratulation, du bist kein radikaler Islamist, sondern Beamter.

    Oh je! Sie sind bloß ein österreichischer Beamter. Hier überhaupt noch Beschreibungstext weiter zu schreiben, macht ohnehin keinen Sinn, da Sie als Beamter längst zu lesen aufgehört haben und an der Kaffeemaschine stehen.“

    Und damit hat sich die Tagespresse eine Klage wegen übler Nachrede eingehandelt.
    Zu lesen aufgehört und an der Kaffeemaschine, das stimmt ja. Aber ich lasse mich erstens nicht als österreichischen und zweitens als Beamten entwerten. Ich bin mir außerdem auch sicher, dass diese Verläumdung 10 Jahre Kerker nach sich zieht – aufgrund der besonderen schwere der strafe. Wobei, ich finde leider keine Qualifikation des Grundtatbestands im StGB.

  5. patman0404

    26.01.2017 um 08:40

    Ich bin mir nicht sicher aber zählt Floridsdorf auch als perspektivlos

    • 1234

      02.02.2017 um 18:18

      ich bin mir ganz sicher, gruß aus 1210

  6. +

    25.01.2017 um 22:06

    früher wars mal lustig das st.pölten bashibg, inzwischen einfallslos.

    ist ausserdem inzwischen ne wirklich super stadt (ernst gemeint).

  7. winfried huber

    25.01.2017 um 14:50

    man sollte an solchen tests nicht teilnehmen.
    denn meine einstufung als wiener stürzt mich in eine veritable verzweiflung, die in verbindung mit der winterdepression unabsehbare folgen wie sofortiges wiederumkippen in den winterschlaf zeitigen könnte.

  8. Georg

    24.01.2017 um 22:10

    IslaMIST ist der einzige Miste auf dem nichts wächst. Die haben ganz schön MIST gebaut

  9. Joe

    24.01.2017 um 18:59

    ich bin wiener lol :) jetzt spreng ich mich genau deshalb weg xD .. mit bier xD haha

  10. Gustav Strasser

    24.01.2017 um 16:24

    Ich bin ein Fan von Erdogan, ich habe wirklich nichts gegen ihn, zumindest nichts wirksames …

  11. Trepca

    24.01.2017 um 13:05

    Also. Da ich lange schlafe, bin langschläfer!Wenn ich aufgestanden bin schele ich mir ein Apfel oder Honigmelone.Danach gucke ich so und ruhe aus. Als langschläfer werde ich behaupten das ich kein zeit habe, darüber mir Gedanke zu machen ob ich radikaler langschläfer und islamist bin.Was mein Ihr? Bin ich es oder soll ich mir einen Job suchen?

    • Coli

      24.01.2017 um 20:40

      Jedenfalls klingst du sehr sympathisch.
      Arbeit macht zwar das Leben süß,
      aber Faulheit stärkt die Glieder.

  12. Bürgermeister von Lahnenberg

    24.01.2017 um 12:34

    Gratulation, du bist kein radikaler Islamist, sondern Beamter.

    glück gehabt

  13. Andreas Jezek

    24.01.2017 um 11:49

    Leider dauerte die Auswertung länger als meine Mittagspause, daher werde ich nie wissen, ob ich radikal bin, aber ich glaube nicht!

    • Guckmal

      24.01.2017 um 12:15

      Radikal ist, wer daran zweifelt, ob er radikal ist – oder nicht. Drum: Petition für längere Mittagspausen unterzeichnen und nach Washington schicken.

Antworten